Gorgon City: 2024 wird das Jahr der Clubmusik

Gorgon City: 2024 wird das Jahr der Clubmusik

Gorgon City sind bekannt für ihre Mischung aus Radiohits und Clubtracks, wollen sich 2024 aber auf reine Clubmusik fokussieren. Das hat das Londoner Duo via Social Media angekündigt.

„Reine Clubmusik“: Der Neujahrsvorsatz von Gorgon City

Gorgon City haben in der Vergangenheit den Spagat zwischen Mainstream-Erfolg und Underground-Clubszene mit bemerkenswerter Finesse geschafft und sind für Hits wie „Ready For Your Love“ sowie „Here For You“ verantwortlich. Ihre Fähigkeit, radiotaugliche Hits zu kreieren, die dennoch den authentischen Geist der Clubkultur widerspiegeln, ist ein entscheidendes Merkmal ihrer bisherigen musikalischen Reise.

2024 markiert jedoch eine entscheidende Veränderung in ihrer künstlerischen Richtung – eine, die darauf abzielt, ihre Erkundung der rohen, ungefilterten Essenz der Clubmusik zu vertiefen. Die Ankündigung erfolgte im Anschluss an einen besonders ergreifenden Auftritt in Chicago, einer Stadt, die nach wie vor als Synonym für die Geburt der House-Musik und der Clubkultur gilt.


„Alles Gute für 2024, das Jahr, in dem wir uns wirklich darauf konzentrieren, reine Clubmusik zu machen und zu veröffentlichen.“

– Gorgon City

Gorgon City haben immer wieder bewiesen, dass sie den Finger am Puls dessen haben, was die Menschen bewegt, und so wird es auch im kommenden Jahr nicht anders sein. Wir sind daher gespannt, was die beiden Londoner 2024 für uns und ihre Fans in petto haben.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff