Crazy: GNTM-Titelsong 2024 kommt von Heidi Klum & Tiësto

Crazy: GNTM-Titelsong 2024 kommt von Heidi Klum & Tiësto

In der Vergangenheit gabs schon die ein oder andere unerwartete EDM-Collab und der Titelsong der neuesten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ reiht sich in diese Liste ein. Für den haben sich nämlich Heidi Klum und Tiësto zusammengetan.

Heidi Klum & Tiësto präsentieren „Sunglasses At Night“

Ab dem 15. Februar lädt Heidi Klum zum 19. Mal zu ihrer Show „Germany’s Next Topmodel“ ein und dieses Mal durften sich Interessierte jeden Geschlechts bewerben. Was jedoch gleichgeblieben ist: Es gibt selbstverständlich wieder einen Titelsong – und der wird von Heidi Klum höchstpersönlich gesungen, nachdem die Modelmama 2022 schon den Titelsong für ihre Show gesungen hat.

Das allein wäre noch keine News auf unserer Seite wert, aber mit welchem Star-DJ Heidi Klum dafür zusammengearbeitet hat, schon. Es ist kein Geringerer als Tiësto und gemeinsam haben sie einen Klassiker aus den 80ern neu aufgelegt.

Das Original „Sunglasses At Night“ ist von Corey Hart und wurde 1983 veröffentlicht. In den vergangenen Jahren haben schon Künstler wie Alok, DJs From Mars, Don Diablo, Gabry Ponte, Pulsedriver oder Tiga & Zyntherius die Nummer neu aufgelegt.

„Sunglasses At Night“ von Heidi Klum und Tiësto erscheint am 26. Januar.

Fotocredit: Glenn Francis, www.PacificProDigital.com, Heidi Klum by Glenn Francis, CC BY-SA 4.0


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff