News

GIORG & Santez releasen Tech-House-Granate „Bridge“

GIORG & Santez releasen Tech-House-Granate „Bridge“

Auch solo unterwegs

GIORG & Santez gibt es nicht nur als Duo, sondern auch als Solo-Künstler. GIORG brachte zum Beispiel erst kürzlich seinen Song „Source It“ raus. Santez‘ letzte Solo-Single „South Divide“ hingegen ist schon über ein Jahr her.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Das deutsch-britische Duo GIORG & Santez verzaubert uns seit vergangenem Jahr mit feinstem Tech House. Gemeinsam veröffentlichten die zwei ihre Songs schon auf Labels wie Toolroom und Protocol und sind nun mit ihrer ersten gemeinsamen Single 2021 zurück. „Bridge“ heißt die und ist einfach richtig groovig!

GIORG & Santez veröffentlichen „Bridge“ auf Purple Tea Records

Die beiden Künstler GIORG und Santez machen schon seit mehreren Jahren Musik, gemeinsam machen sie das aber erst seit gut einem Jahr. Ihre Collabs wurden bisher auf Labels wie Mark Knights Toolroom Records oder auch Nicky Romeros Protocol Recordings veröffentlicht und von DJs wie Blasterjaxx, Dannic, David Guetta und Sander van Doorn supportet.

Nun ist das deutsch-britische Duo mit seiner ersten Single des Jahres 2021 zurück – und die groovt mal wieder richtig, wie man so schön sagt. „Bridge“ ist ab sofort auf dem Label Purple Tea Records draußen und darf in eurer Playlist auf gar keinen Fall fehlen. Knackige Hats und eine coole Bassline verleihen dem Track den nötigen Schwung. Dazu eine eingängige Melodie und fertig ist die Tech-House-Granate!

GIORG und Santez liefern mit „Bridge“ eine mega Nummer, die jede Tanzfläche zum Wackeln bringen würde. Behaltet die Jungs auf jeden Fall im Auge, wenn ihr auf Tech House steht.

Oder schaut einfach mal beim kanadischen Label Purple Tea Records vorbei, auf dem die Nummer von GIORG und Santez veröffentlicht wurde. Dort gibt’s nämlich regelmäßig House, Tech House und anderen groovigen Stuff zu hören.

Fotocredit: GIORG, Santez

Auch solo unterwegs

GIORG & Santez gibt es nicht nur als Duo, sondern auch als Solo-Künstler. GIORG brachte zum Beispiel erst kürzlich seinen Song „Source It“ raus. Santez‘ letzte Solo-Single „South Divide“ hingegen ist schon über ein Jahr her.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
12.03.21 15:37