ALWZ SNNY & TyeRiffic
Music Reviews

Für eure gute Laune: ALWZ SNNY & TyeRiffic mit „Stupid Love“

Für eure gute Laune: ALWZ SNNY & TyeRiffic mit „Stupid Love“

ALWZ SNNY

Sein Ziel ist es, stets auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen und dies durch seine Musik darzustellen. Ihr könnt euch sicher sein, dass seine magischen Vibes euch immer die Positivität geben, die ihr gerade braucht. Deswegen hat er auch stets drei Lächeln parat: Er will nie vergessen, dass es im Leben darum geht, Spaß zu haben und freundlich zueinander zu sein.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Falls ihr auf der Suche nach Wohlfühlatmosphäre und guter Laune seid, solltet ihr auf jeden Fall die neue Nummer von ALWZ SNNY und TyeRiffic checken. „Stupid Love“ wird nämlich schon nach dem ersten Hören euren Tag verschönern. Mehr positive Vibes gehen fast gar nicht!

ALWZ SNNY & TyeRiffic veröffentlichen „Stupid Love“

DJ und Produzent ALWZ SNNY ist bekannt für seine von der Country-Musik inspirierten Songs. Mit Tracks wie „Parachute“, „Love Revolution“ oder „As Long As We’re Together“ konnte der Künstler bereits hunderttausende Streams auf Spotify einfahren und mit der neuen Single „Stupid Love“ soll das nun so weitergehen.

Dafür hat er sich Unterstützung von Rapper und Songwriter TyeRiffic geholt und herausgekommen ist ein eingängiger Gute-Laune-Song. „Stupid Love“ verbreitet von Beginn an eine warme und fröhliche Atmosphäre – perfekt, wenn man mal wieder einen langen und stressigen Tag hatte. Synthies füllen den Hintergrund, der Drop liefert uns eine energiegeladene Bassline und die positive Melodie gepaart mit den Vocals rundet das Ganze ab.

„Stupid Love“ ist so ein Track, der nicht nur auf den Dancefloors gut laufen würde, sondern auch perfekt ins Radio passen und dabei jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Einfach ein richtig unkomplizierter Dance-Track – und damit hat sich ALWZ SNNY einmal mehr selbst übertroffen.

Der Musiker hat dieses Jahr übrigens noch viel mehr geplant. Checkt also gerne mal seine Socials, wenn euch das Ganze gefällt.

Facebook | YouTube | Twitter

Fotocredit: ALWZ SNNY & TyreRiffic

ALWZ SNNY

Sein Ziel ist es, stets auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen und dies durch seine Musik darzustellen. Ihr könnt euch sicher sein, dass seine magischen Vibes euch immer die Positivität geben, die ihr gerade braucht. Deswegen hat er auch stets drei Lächeln parat: Er will nie vergessen, dass es im Leben darum geht, Spaß zu haben und freundlich zueinander zu sein.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
21.04.21 18:26