Frohes neues Jahr: So haben die DJs Silvester 2021 verbracht

Frohes neues Jahr: So haben die DJs Silvester 2021 verbracht

Wieder ist ein Jahr rum und selbstverständlich haben es sich die DJs nicht nehmen lassen, das Jahr 2021 ordentlich zu verabschieden. Bei einigen ging es besinnlich zu, andere sind vor tausenden Menschen aufgetreten. Wir zeigen euch, was Armin van Buuren, Steve Aoki, Zedd & Co. an Silvester so gemacht haben.

Silvester 2021: Das haben die DJs gemacht

In vielen Ländern waren große Partys auch dieses Jahr an Silvester wieder verboten – nicht so in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort trat Armin van Buuren in der Silvesternacht vor tausenden Menschen auf und alle feierten zu seinen Sounds.

David Guetta mit New Year’s Eve Show am Louvre in Abu Dhabi

Auch David Guetta trat am Abend auf, allerdings ohne viel Zuschauer. Sein Stream vom Louvre in Abu Dhabi wurde außerdem im Vorhinein aufgezeichnet und anschließend an Silvester auf seinen Social-Media-Kanälen ausgestrahlt. Wer auf Future Rave steht, wird diesen Auftritt lieben!

Das haben Fedde Le Grand, Steve Aoki & Co. an Silvester gemacht

Steve Aoki war in den Clubs unterwegs und trat in Denver und Las Vegas auf.   

Fedde Le Grand grüßt aus dem fernen China.

Zedd trat im Zouk in Las Vegas auf.

Die gesamte DJ Mag Germany Redaktion wünscht euch ein frohes neues Jahr!

Fotocredit: Bart Heemskerk

Schon gewusst?

Außerhalb der Corona-Pandemie sieht Silvester ganz anders aus als in den vergangenen zwei Jahren. So feiern in New York etwa eine Million Menschen gemeinsam bei der traditionellen Silvester-Party auf dem Times Square. Auch in Berlin versammeln sich am 31. Dezember normalerweise etwa eine Million Feierwütige am Brandenburger Tor. In Sydney verschmelzen 1,6 Millionen Zuschauer zu einem riesigen Countdown-Chor und in Rio de Janeiro bringen 2,3 Millionen Menschen die Copacabana zum Beben.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial