News

Freundschaft Plus? Sängerin Sia will Sex mit Diplo!

Freundschaft Plus? Sängerin Sia will Sex mit Diplo!

Wusstest du schon?

Der US-Amerikaner ist nicht nur als Musiker und Produzent ein gefeierter Star, sondern arbeitete auch schon als Regisseur. Im Jahr 2008 veröffentlichte der Star-DJ den Dokumentarfilm „Favela on Blast“, der über das Leben und die Musik von Favelas berichtet.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


Seit 2018 sind Diplo und Sia Teil des Musik-Trios „LSD“. Bislang pflegten die zwei eine rein berufliche Beziehung, aber wie es scheint, möchte Sia das ändern. In einem Interview erzählt das Pop-Sternchen, dass sie sich durchaus mehr mit Diplo vorstellen könnte...

Diplo hat ein verlockendes Angebot bekommen

Jüngst veröffentlichte das Männermagazin „GQ“ einen Beitrag über DJ Diplo. Die Reportage gibt nicht nur einen Einblick in das Leben des Labelbosses, sondern lässt auch ein paar Weggefährten zu Wort konmen. Neben seinem Tourmanager gibt vor allem Sia ein paar interessante Details bekannt: Die Dame aus Down Under scheint ein Auge auf den DJ geworfen zu haben.

Wie die 44-Jährige sagt, sei Wesley Pentz das süßeste Teil auf Erden. Daher hat die Sängerin Diplo einen Text geschrieben und ihm vor einiger Zeit schon ein verlockendes Angebot unterbreitet: 

Du bist ungefähr einer der fünf Personen, zu denen ich mich sexuell hingezogen fühle. Jetzt, nachdem ich mich dazu entschieden habe, den Rest meines Lebens ledig zu sein und auch einen Sohn adoptiert habe, bleibt keine Zeit für eine Beziehung. Falls du also Lust auf Sex ohne Verpflichtungen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

In einer Fortführung geht die Australierin außerdem noch auf den Charakter des 41-Jährigen ein und beschreibt ihn wie folgt:

Er denkt nicht, dass er in irgendetwas gut sei und hat ein geringes Selbstwertgefühl. Das ist so interessant, weil er einer der talentiertesten und attraktivsten Personen der Welt ist. Aber er weiß es einfach nicht.

Ob diese Charaktereigeschaft aber auf das Major Lazer-Member zutrifft, wissen wir natürlich nicht. Fest steht aber, dass der Mad Decent-Boss sehr wohl über sich und sein Honigkuchen-Gesicht lachen kann:

Wenn du jetzt noch mehr über das Leben des mehrfachen Grammygewinners erfahren möchtest, dann kannst du dir die gesamte Selbstdarstellung hier durchlesen.

Fotocredit: Diplo

Wusstest du schon?

Der US-Amerikaner ist nicht nur als Musiker und Produzent ein gefeierter Star, sondern arbeitete auch schon als Regisseur. Im Jahr 2008 veröffentlichte der Star-DJ den Dokumentarfilm „Favela on Blast“, der über das Leben und die Musik von Favelas berichtet.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
14.01.20 20:41