Felix Kröcher – Obsession: Der Abschluss eines erfolgreichen Jahres

Felix Kröcher – Obsession: Der Abschluss eines erfolgreichen Jahres

Zum Abschluss des Jahres haut Felix Kröcher nochmal einen richtigen Hammer raus. „Obsession“ ist für ihn die insgesamt fünfte Single dieses Jahr und knüpft nahtlos an seine vorherigen Tracks an. Es geht nämlich um die große Leidenschaft und Besessenheit, die der Künstler für die Musik, das Nachtleben und das DJing hat.

Felix Kröcher veröffentlicht neue Single „Obsession“

Energiegeladene Techno-Hammer – so kann man Felix Kröchers Tracks am besten beschreiben. 2021 hat er mit „I Am The Night“, „Passion“, „Vision“ sowie „Fusion“ einige davon veröffentlicht und nun folgt mit „Obsession“ der krönende Abschluss seines sehr erfolgreichen und musikalischen Jahres.

Die neue Single soll die große Leidenschaft und Besessenheit widerspiegeln, die Felix Kröcher für die Musik, das Nachtleben und das DJing hat. Mehr als 100 Shows im Jahr machen deutlich, dass es für ihn nicht nur ein Beruf ist. DJ zu sein ist sein Lebensinhalt, seine Obsession. Es ist das, was den Frankfurter ausmacht und wonach er „süchtig“ ist. Daher bleibt auch kein Wochenende im Jahr unversucht, um mit einem Gig gefüllt zu werden.

„Obsession“ ist typischer Felix Kröcher Track: Eine kraftvolle Bassline gepaart mit einer geradlinigen Kick. Dazu die euphorische und warme Synthie-Melodie im Break, gefolgt von einem energiegeladenen Drop, wie wir es auch von seinen anderen Tracks kennen und lieben.

Der Track ist ab sofort überall erhältlich und darf in euren Playlists selbstverständlich nicht fehlen. Ansonsten erfahrt ihr auf Facebook, Instagram oder Twitter noch mehr über Felix Kröcher.

Fotocredit: Felix Kröcher

We Are The Night

Vermutlich kennen wir alle dieses magische Feeling, das uns die Nacht vermittelt. Felix Kröcher hat sich dieses Jahr genauer damit auseinandergesetzt. Für ihn ist die Nacht ein Ort, von der er sich Inspiration holt und wo er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Auf dieser Grundlage hat der 38-Jährige im Juli 2021 seinen Podcast „We Are The Night“ ins Leben gerufen, um weiter über das Nachtleben zu philosophieren. In jeder Folge lädt er spannende Gäste aus dem Musik-Business ein.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial