News

Erster Martin Garrix Track 2020 kommt noch diese Woche!

Erster Martin Garrix Track 2020 kommt noch diese Woche!

Wusstest du schon?

Martin Garrix war im Jahr 2019 der DJ mit den fünftmeisten Auftritten auf Festivals. Ganze 26 Mal legte der Niederländer rund um den Globus auf. Und das trotz Sprunggelenksverletzung. Nicht schlecht! Ob es dieses Jahr noch mehr werden?

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


Martin Garrix hat seine Fans nicht lange warten lassen: Bereits am Donnerstag erscheint die erste Single des Jahres 2020 des Niederländers. Dass er sich für seine Songs immer wieder neue und interessante Künstler aussucht, ist kein Geheimnis. So auch bei seiner neuen Single.

Erste Single 2020 von Martin Garrix erscheint am Donnerstag

Den ersten Platz im DJ Mag Ranking hat Martin Garrix zwar verloren, das hindert ihn aber keinesfalls daran, an neuer Musik zu arbeiten und diese zu veröffentlichen. Rund sieben Wochen mussten sich Fans des 23-Jährigen gedulden. Doch nun ist es so weit. Bereits am Donnerstag veröffentlicht der DJ und Produzent eine neue Collab auf seinem Label STMPD Records. Es wird das erste Release im Jahr 2020 sein, nachdem das vergangene Jahr mal wieder äußerst erfolgreich verlaufen ist. Neben einigen Solo-Tracks erschienen sieben Songs, bei denen Marty mit einem anderen Musiker zusammen gearbeitet hat. Was erwartet uns wohl diesmal ?

Vocals kommen von Clinton Kane

Als der "Animals"-Interpret am Montag auf seinen Socials die neue Nummer angekündigt hat, wurde sofort wieder spekuliert und recherchiert, ob Garrix den Song schon mal irgendwo gespielt hat. Leider gibt es nirgends einen Mitschnitt oder eine Preview von "Drown". Immerhin kennen wir das Cover sowie den Sänger des neuesten Werkes.

Es handelt sich dabei um den noch relativ unbekannten Clinton Kane. Dieser ist sogar noch zwei Jahre jünger als Martin selbst und wurde in Norwegen geboren. Trotzdem hat er schon einige Lieder veröffentlicht. Da seine Songs eher ruhig daherkommen und durch seine schöne Stimme überzeugen, ist davon auszugehen, dass der erste Garrix-Track 2020 ebenfalls so klingen wird. Außerdem sehen wir den Niederländer mit einer Gitarre auf dem Cover.

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon?

Martin Garrix war im Jahr 2019 der DJ mit den fünftmeisten Auftritten auf Festivals. Ganze 26 Mal legte der Niederländer rund um den Globus auf. Und das trotz Sprunggelenksverletzung. Nicht schlecht! Ob es dieses Jahr noch mehr werden?

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


zurück
26.02.20 19:12