Eric Prydz
News

Eric Prydz sitzt wohl an erstem offiziellen Remix seit 4 Jahren!

Eric Prydz sitzt wohl an erstem offiziellen Remix seit 4 Jahren!

EPIC: HOLOSPHERE

Wer sich seine epische Hologramm Show schon live ansehen konnte, weiß wie verblüffend die Kombination von elektronischer Musik und visuellen Effekten sein kann. Auf seinen Sozialen Netzwerken versprach er seinen Fans eine noch nie zuvor gesehene Hologramm Show, an der er und sein Team zwei volle Jahre daran gearbeitet haben. Die Welt Premiere wird auf dem diesjährigen Tomorrowland Festival aufgeführt.

Slobo

Slobo

Autor

 

M:[email protected]


Fans von Eric Prydz aufgepasst! In Kürze könnten wir ein neues Werk vom Weltstar zu hören bekommen. Mit wenigen, aber bedeutungsvollen Worten auf Twitter, gibt er seinen treuen Followern einen kleinen Funken Hoffnung in Sachen offizieller Remix.

Vier Jahre ist es her

Für viele Prydz Anhänger scheint eine Ewigkeit vergangen zu sein, seit sie das letzte Mal einen neuen Remix vom 42-jährigen Produzenten präsentiert bekamen. Das Warten mag nun ein Ende haben, nachdem er mit vielversprechenden Worten im Twitter Post schrieb, dass er seit langem schon keinen offiziellen Remix mehr gemacht hatte. 

Zuletzt remixte er unter seinem Alias Eric Prydz Deadmau5s Song „The Veldt“ im Jahre 2014. Für die Elektropop Band CHVRCHES gab es 2015 ebenfalls noch einen Remix von ihrem Song „Tether.“ Wir sind uns aber alle einig darüber, dass was Neues hermuss!

Die Frage ist jetzt nur: Welchen ehrenvollen Song er sich von welchem Interpreten dafür ausgewählt hat? Von uns erfahrt ihr es zuerst!

Fotocredit: Rukes

EPIC: HOLOSPHERE

Wer sich seine epische Hologramm Show schon live ansehen konnte, weiß wie verblüffend die Kombination von elektronischer Musik und visuellen Effekten sein kann. Auf seinen Sozialen Netzwerken versprach er seinen Fans eine noch nie zuvor gesehene Hologramm Show, an der er und sein Team zwei volle Jahre daran gearbeitet haben. Die Welt Premiere wird auf dem diesjährigen Tomorrowland Festival aufgeführt.

Slobo

Slobo

Autor

 

M:[email protected]


zurück
23.01.19 16:33