Das Electric Love Festival
Festivals

Electric Love Festival Weihnachtsgeschenk: Line-Up Part 1

Electric Love Festival Weihnachtsgeschenk: Line-Up Part 1

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


Es scheint die Zeit der Line-Up Announcements zu sein. Quasi alle großen EDM Open-Airs haben inzwischen erste Informationen darüber veröffentlicht, wer bei ihnen für die Musik sorgen wird. Das Nummer 1 Elektro-Event in Österreich, das Electric Love Festival, folgt jetzt dem Trend!

Was für ein Kracher, den die Macher vom ELF ihren Fans bereits ein paar Tage vor Weihnachten präsentiert haben. Eine kleine Überraschungs-Line-Up-Phase erschien auf der Facebookseite als Video. Höhepunkt dieses Videos ist mit Sicherheit die Ankündigung des schwedischen DJ-Duos Axwell /\ Ingrosso als Headliner. Die beiden hatten mit "More Than You Know" einen der größten Hits des Jahres 2017 und brachten ihr gleichnamiges Album mit 15 Tracks auf den Markt. Die Progressive House-Sets der Ex-SHM-Mitgliedern überzeugen mit einer Mischung aus Klassikern wie "Save the World" oder "Miami 2 Ibiza" und neuen Hits wie eben "Dream Bigger" oder "Sun is shining".

Das Electric Love Festival hat "Great Spirit"

Vini Vici werden bei dem Event auf dem Salzburgring, welches vom 05. Juli bis zum 07. Juli stattfindet, dabei sein. In einer Facebookumfrage wählten die Gäste deren Song "Great Spirit" mit Armin van Buuren und Highlight Tribe zum besten Track des ELF 2017. Das Line-Up wird von dem französischen Duo Ofenbach, dem Hardstyle-DJ Brennan Heart und Kayzo komplettiert.

Des Weiteren haben die Macher angegeben, dass das Electric Love 2018 unter dem Motto #discoveryourstory stehen wird. Man darf also gespannt sein, was einen im Juli 2018 auf der Rennstrecke an der Grenze zu Deutschland erwartet. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein. Einige Ticketkategorien sind bereits ausverkauft und die erste Verkaufsphase geht nur noch bis zum 31.12.2017, danach muss man für seine Karte mehr bezahlen.

Hier könnt ihr euch das Ankündigungsvideo in voller Länge angucken:

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


zurück
22.12.17 13:18