Duck Sauce
News

Duck Sauce ist nach fast 6 Jahren mit neuer Musik zurück

Duck Sauce ist nach fast 6 Jahren mit neuer Musik zurück

Schon gewusst?

„Barbra Streisand“ ist der erfolgreichste Song von Duck Sauce. Es hagelte Top Ten Platzierungen in Deutschland, Österreich, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien – außerdem wurde die Nummer für einen Gramm ausgezeichnet, unterlag aber dem Song „Scary Monsters And Nice Sprites“ von Skrillex.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Lange Zeit war es still um Duck Sauce. Fast so still, dass niemand damit gerechnet hätte, dass Armand Van Helden und A-Trak jemals wieder gemeinsam auf der Bildfläche erscheinen würden. Doch das ikonische Duo hat wohl schon bald neue Musik am Start!

Duck Sauce ist endlich zurück

Lange ist es her, genauer genommen satte sechs Jahre, dass Armand Van Helden und A-Trak einen Track unter ihrem gemeinsamen Alias Duck Sauce veröffentlicht haben. Die beiden feierten von 2009 bis 2014 mit Hits wie „aNYway“, „Barbra Streisand“ oder „Big Bad Wolf“ große Erfolge und es schien so, als sei das Duo unzertrennlich. Doch nach dem Album im April 2014 wurde es ruhig um den Namen Duck Sauce und Armand van Helden und A-Trak kümmerten sich wieder einzig und allein um ihre Solo-Karrieren.

Anfang des Jahres dann die Überraschung: A-Trak gab auf Twitter in einem kryptischen Posting bekannt, dass Duck Sauce 2020 wieder am Start sei. Zusätzlich markierte er dabei auch seinen Kollegen Armand Van Helden. Daraufhin brodelte die Gerüchteküche – doch das war noch nicht alles! Erst vor wenigen Tagen erschien ein neuer Post mit dem Hinweis auf neue Musik der zwei – und allem Anschein nach soll diese auch noch ziemlich gut sein, wenn man einem Kommentar darunter glauben darf: „And it’s a bomb!“ heißt es dort nämlich – aber davon können wir uns in wenigen Tagen sehr wahrscheinlich selbst überzeugen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A-Trak (@atrak) am Jan 24, 2020 um 8:04 PST

Neben neuer Musik kündigte das amerikanisch-kanadische Duo auch schon Auftritte für das laufende Jahr an. So kann man die beiden auf jeden Fall gemeinsam auf dem Coachella Festival und auf dem Tomorrowland sehen.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

„Barbra Streisand“ ist der erfolgreichste Song von Duck Sauce. Es hagelte Top Ten Platzierungen in Deutschland, Österreich, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien – außerdem wurde die Nummer für einen Gramm ausgezeichnet, unterlag aber dem Song „Scary Monsters And Nice Sprites“ von Skrillex.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
28.01.20 12:30