Don Diablo
News

Don Diablo legt auf seiner Toilette auf!

Don Diablo legt auf seiner Toilette auf!

Wusstest du schon...!?

Erst vor kurzem hat Don Diablo einen kleinen Shitstorm auf seinen Social Media-Kanälen ausgelöst. Er postete ein Video, in dem Naturkatastrophen sowie Unfälle gezeigt wurden. Eigentlich wollte der DJ damit zeigen, dass wir in solch schwierigen Phasen wie jetzt, zusammenhalten müssen.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Don Diablo ist wohl einer der innovativsten und kreativsten DJs, die es gibt. Erst vor wenigen Stunden hat der "Brave"-Interpret sein neuestes Set von seiner Toilette aus gestreamt. Dabei sind ein paar Missgeschicke passiert, worüber seine Nachbarn so gar nicht erfreut waren...

Don Diablo erfindet Streaming neu

Für Don Diablo ist nichts zu außergewöhnlich. Nicht nur veröffentlicht er pausenlos Musik, besitzt ein Modelabel und ist auch noch Verfasser einer Comic-Buch Reihe, nein, er streamt zusätzlich aus seinem Swimmingpool oder seiner Toilette. Der Hexagon Label-Boss hat jüngst via Twitch sein Set gestreamt und darin Einblicke in seinen wohl intimsten Raum gegeben. 

Don Diablo

Das ist während des Streams alles passiert

In Don Diablos stillen Örtchen muss es ganz schön warm geworden sein. Der DJ saß nämlich auf seinem Klodeckel und drehte heftigst an den Turntables. Doch abgesehen davon, gab es auch noch eine Lichtershow der Extraklasse und ein paar lustige Missgeschicke. Unter anderem hat er nämlich den Feueralarm ausgelöst und seine Nachbarn dadurch etwas aus der Fassung gebracht. Don hatte nach dem Stream auch ziemliche Rückenschmerzen durch das Toiletten-Set, wie er auf Instagram erzählt. Was tut man nicht alles für seine Fans, nicht wahr...? 

"Okay, it was akward, but we made it happen. And yes I did set out the fire alarm and yes the neighbours did ran down the door, all during a set, we recorded in my toilet."

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Erst vor kurzem hat Don Diablo einen kleinen Shitstorm auf seinen Social Media-Kanälen ausgelöst. Er postete ein Video, in dem Naturkatastrophen sowie Unfälle gezeigt wurden. Eigentlich wollte der DJ damit zeigen, dass wir in solch schwierigen Phasen wie jetzt, zusammenhalten müssen.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
14.04.20 16:49