Don Diablo
Festivals

Don Diablo: Alle Infos zu seiner "Forever XL" Mega-Show!

Don Diablo: Alle Infos zu seiner "Forever XL" Mega-Show!

Wusstest du schon?

Im Ziggo Dome in Amsterdam durften schon einige Größen der elektronischen Musikszene auftreten. So haben im vergangenen Jahr erst The Chainsmokers, Hardwell und Kygo dort ihre Sets zum Besten gegeben. Aber auch schon Above & Beyond, Armin van Buuren und die Swedish House Mafia waren in der holländischen Eventlocation zu Gast!

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


Bei Don Diablo kündigt sich im nächsten Jahr ein echtes Highlight seiner bisherigen Karriere an. Im Mai 2020 findet seine bisher größte Solo-Show in Amsterdam statt. Warum die Show so einzigartig wird und wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr hier.

Neue Show kommt in den Ziggo Dome!

Für Don Diablo läuft es derzeit richtig rund: Platz 6 im DJ Mag Voting, ein Future House Banger nach dem anderen und auch seine Hexagonian Talentschmiede arbeitet auf Hochtouren. Ganz nebenbei tourte der Labelboss im vergangenen Jahr auch noch rund um den Globus und bespielte die großen Bühnen des Planeten. Mit seiner exklusiven "Forever XL"-Show steht aber nun  sein größter Gig aller Zeiten an. Im Mai nächsten Jahres ist es soweit.

Am 9. Mai 2020 wird der "Universe"-Interpret im Ziggo Dome in Amsterdam auftreten und etwas gans neues vorstellen. Seine "Forever XL"-Show wird ein einzigartiges, visuelles Erlebnis mit einem Mix aus seinen neuesten Hits und noch nie gezeigten Dokumentaraufnahmen werden. Zu seinem bevorstehenden, drei stündigen Set sagt der Holländer folgendes:

Die Show im Ziggo Dome wird definitiv die Größte meines Lebens werden. Nach dem Erfolg von Future XL im letzten Jahr bin ich froh, dass sie wieder in meiner Heimatstadt Amsterdam stattfinden wird. Dies wird nicht nur die persönlichste Show [aller Zeiten] sein, sondern auch ein Erlebnis für die Sinne. Mit einer völlig neuen und futuristischen Bühne, werde ich endlich die Show auf die Beine stellen können, die ich [meinen] Fans schon immer zeigen wollte.

Wenn ihr bei dieser geschichtsträchtigen Show dabei sein wollt, könnt ihr euch hier Tickets sichern. Der Vorverkauf läuft bereits seit einiger Zeit und wir raten euch demnächst eine Karte zu kaufen.

Credits: Don Diablo

Wusstest du schon?

Im Ziggo Dome in Amsterdam durften schon einige Größen der elektronischen Musikszene auftreten. So haben im vergangenen Jahr erst The Chainsmokers, Hardwell und Kygo dort ihre Sets zum Besten gegeben. Aber auch schon Above & Beyond, Armin van Buuren und die Swedish House Mafia waren in der holländischen Eventlocation zu Gast!

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
10.11.19 12:24