News

DJ Snake muss sich wohl eine Glatze schneiden lassen

DJ Snake muss sich wohl eine Glatze schneiden lassen

Fun Fact

Hättest du gedacht, dass DJ Snake bei Lady Gagas Album „Born This Way“ mitgewirkt hat? Der Song „Government Hooker“ stammt ursprünglich von einem alten Song, den Snake mit Paul Blair aka DJ White Shadow aufgenommen hatte. Gaga bekam den Track anschließend in einer anderen Version zu hören und schon wurde er mit auf ihr Album gepackt.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


In letzter Zeit scheint es in der DJ-Szene wohl „in“ zu sein, verrückte Dinge abzuziehen: Erst vor kurzem ließ sich Dillon Francis den Namen seines Kollegen Zedd quer über die Brust waxen und nun wird sich DJ Snake wohl oder übel seine Kopfhaare abrasieren müssen. Wie der Franzose auf diese Idee kam, gibt's bei uns zu lesen!

DJ Snake will sich eine Glatze machen lassen

Vergangenes Wochenende hat DJ Snake den NRJ („Nouvelle Radio des Jeunes“) Music Award als DJ des Jahres in Frankreich gewonnen. Dabei konnte er sich gegen Kaliber wie David Guetta, Calvin Harris, oder auch Kygo durchsetzen.

DJ Snake

William Sami Étienne Grigahcine hatte wohl nicht damit gerechnet als Sieger in der Kategorie auszusteigen und postete am 10. November folgenden Satz auf Twitter: „Si je gagne un NRJ Music Award ce soir, je me rase la tete.“ Übersetzt, bedeutet das: „Wenn ich heute Abend den NRJ Music Award gewinne, rasiere ich mir den Kopf.“

DJ Snake

Tja, bis lang hat sich der "Taki Taki" -Interpret noch keine Glatze machen lassen und lässt seine Fans warten. Ob er sein Versprechen wohl noch einlösen wird? Wir bleiben gespannt! Dillon Francis hat seine Mutprobe jedenfalls schon hinter sich gebracht...

Fotocredit: Rukes

Fun Fact

Hättest du gedacht, dass DJ Snake bei Lady Gagas Album „Born This Way“ mitgewirkt hat? Der Song „Government Hooker“ stammt ursprünglich von einem alten Song, den Snake mit Paul Blair aka DJ White Shadow aufgenommen hatte. Gaga bekam den Track anschließend in einer anderen Version zu hören und schon wurde er mit auf ihr Album gepackt.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
13.11.18 09:54