DJ Mag Top 100 Clubs Voting 2023: Stimmt jetzt ab!

DJ Mag Top 100 Clubs Voting 2023: Stimmt jetzt ab!

Zum ersten Mal konnte das Hï Ibiza im vergangenen Jahr das DJ Mag Top 100 Clubs Voting für sich entscheiden, nachdem das Nachtleben auf der ganzen Welt wieder Fahrt aufgenommen hat. Jetzt steht das Voting für 2023 an und ihr könnt ab sofort mit eurer Stimme euren Lieblingsclub unterstützen.

Das DJ Mag Top 100 Clubs Voting 2023 ist gestartet

Werfen wir zuerst einen kleinen Rückblick auf das DJ Mag Top 100 Clubs Voting des vergangenen Jahres. Zum ersten Mal landete das Hï Ibiza auf dem ersten Platz, nachdem es zuvor viermal unter den Top 5 platziert war. Platz 2 ging an das Echostage in Washington, D.C., das 2021 noch ganz vorn landete und den dritten Platz sicherte sich das Green Valley aus Brasilien.

Den vierten Platz eroberte das Printworks aus London, das erst einmal nur noch dieses Jahr geöffnet ist und danach kam auch schon der erste deutsche Club – das Bootshaus landete auf Platz 5. Das Ushuaïa (Ibiza), das Amnesia (Ibiza), The Warehouse Project (Manchester), der Laroc Club (Valinhos) und das Papaya (Zrce) komplettierten die Top 10. Drei weitere deutsche Clubs landeten 2022 außerdem in den Top 100, nämlich das Berghain (12), das Watergate (35) und der Tresor (50). Das gesamte Ergebnis gibt es hier noch einmal zum Nachlesen: DJ Mag Top 100 Clubs Voting 2022: Bootshaus wieder bester Club Deutschlands.

Jetzt seid ihr dran: Stimmt für euren Lieblingsclub beim DJ Mag Top 100 Clubs Voting 2023 ab!

Was werden die Trends des Jahres 2023 sein? Kann sich das Hï Ibiza auf Platz 1 halten? Könnte deren Schwestern-Club – das Ushuaïa Ibiza – der größte Konkurrent sein, oder werden wir einen Aufschwung nach der Pandemie für die Clubs sehen, die 2022 nicht voll arbeiten konnten? Welche neuen Clubs werden in die Liste aufgenommen und welche werden weichen? Wie immer kommt es ganz auf eure Stimmen an. Stimmt jetzt hier ab: https://vote.djmag.com

Das Voting läuft ab sofort und endet am 15. März um 23:59 Uhr.

DJ Mag Top 100 Clubs

Fotocredit: Echostage (via Instagram), Hï Ibiza (Press Pic), JustFabi

Schon gewusst?

Vergangenen Jahr holten sich die USA den Titel als Clubland Nr. 1 vom Vereinigten Königreich zurück – und zwar mit einer beeindruckenden Gesamtzahl von 16 Clubs im DJ Mag Top 100 Clubs Voting 2022 (gegenüber 13 im Jahr 2021).


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial