Dimitri Vegas & Like Mike: Das ist ihre Hardtrap-Nummer mit Snoop Dogg!

Dimitri Vegas & Like Mike: Das ist ihre Hardtrap-Nummer mit Snoop Dogg!

Dimitri Vegas & Like Mike sind für ihre Collaborationen mit internationalen Stars bekannt. David Guetta, Martin Garrix und sogar Hans Zimmer durften schon einen Song mit den Geschwistern produzieren. Diesen Montag haben die zwei ein weiteres, neues Lied veröffentlicht, die Lyrics singt kein Geringerer als Snoop Dogg!

Weniger Big Room – mehr Rap & Trap

Dimitrios Anastasios und Michael Karl Thivaios, so die bürgerlichen Namen der zwei, haben sich in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren Big Room Bangern einen Namen gemacht. Mit ihrem neuen Song “Bounce (feat. Snoop Dogg)”, in dem auch Julian Banks und die Bassjackers involviert sind, zeigen Dimitri und Mike aber erneut, dass sie auch Rap in ihre Songs einbauen können.

“Bounce” klingt zunächst nach einem typischen Rap Song des amerikanischen Rappers – bis der Drop einsetzt. Extrem energiegeladen gibt es dann Trap Drop auf die Ohren. Beim zweiten Drop wird es dann sogar noch eine Stufe härter: Hardtrap ist angesagt. Aber hört euch “Bounce” doch am besten einmal selber an:

Nummer für die Live-Sets

Sagen wir es mal so: Die Charts werden die belgischen Brüder mit dieser Nummer nicht erklimmen. Allerdings wird der Track dafür in ihren Festivalshows besonders gut ankommen. Schließlich ist er quasi wie gemacht für die zweite Hälfte einer Mainstage-Performance, wenn man die Stimmung nochmal so richtig zum überkochen bringen will.

Eine gute Möglichkeit um ein solches Spektakel live zu sehen bietet sich übrigens schon in wenigen Wochen beim AMF in Amsterdam. Dort werden DV&LM mit David Guetta im Zuge einer einmaligen Back-to-Back-Show gemeinsam auftreten. Einige letzte Tickets sind hier noch erhältlich.

Wusstest Du schon?

Dimitri Vegas zog mit jungen 17 Jahren auf die spanische Partyinsel Ibiza, um dort seine DJ Karriere ins Laufen zu bringen. Sein kleiner Bruder Mike folgte ihm kurze Zeit später, und auch heute noch wohnen Beide auf der Baleareninsel.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion