Dimitri Vegas & Like Mike: Alles über die neue Top-Single

Dimitri Vegas & Like Mike: Alles über die neue Top-Single

Die Brüder Dimitri Vegas & Like Mike lassen auch 2019 nicht locker. Seit Freitag ist ihre neue Nummer „Selfish“ zusammen mit der mit Gold ausgezeichneten Sängerin Era Istrefi auf dem Markt. Tropische Moombahton-Klänge erwarten euch und das passende Video dazu gibt es auch schon.

So klingt „Selfish“ von Dimitri Vegas, Like Mike & Era Istrefi

Für die beiden Belgier Dimitri Vegas und Like Mike ist es nichts Ungewöhnliches, ruhige Songs zu produzieren. Ihre letzte Single „Daar Gaat Ze (Nooit Verdiend)“ mit Rapper Frenna war zum Beispiel so eine. Oder auch der Nummer-1-Hit „Hey Baby“ zusammen mit Diplo. Dass die Zwei auch anders können, haben sie ebenfalls erst kürzlich mit der Festival-Nummer „Repeat After Me“ gezeigt.

Ihre neueste Single passt zwar auch auf die großen Festival-Bühnen, allerdings empfiehlt es sich den Song erst gegen Ende eines Sets zu spielen. Denn das Brüderpaar hat mit „Selfish“ wieder eine unglaublich schöne langsame Nummer für uns parat. Der Gesang kommt von keiner Geringeren als Era Istrefi, die unter anderem schon mit Diplo, Jonas Blue und Steve Aoki zusammengearbeitet hat.

Das ist das Video zur neuen Single „Selfish“

Dimitri Vegas, Like Mike und Era Istrefi haben auch gleich das passende Video zum Song parat. Euch erwarten nämlich nicht nur viele bunte Aufnahmen, sondern auch wunderschöne Szenen am Strand und eventuell auch Sachen, mit denen ihr nicht rechnet. Und Era Istrefi ist selbstverständlich auch mit dabei.

Wer nach dem Video nicht genug von der neuen Single bekommen kann, findet hier übrigens alle Links zum Downloaden oder Streamen. Und wer das Ganze doch gerne etwas schneller hätte, kann sich von dem Remix-Paket zur Single überraschen lassen. Wann das erscheint, erfahrt ihr selbstverständlich auch bei uns.

Fotocredits: Dimitri Vegas & Like Mike

Schon gewusst?

In Deutschland feierten Dimitri Vegas & Like Mike mit dem Song „Project T“ ihre bislang höchste Chartplatzierung. Im Jahr 2013 kletterten sie damit bis auf Platz 33 nach oben. Zeit wird’s also, dass diese Bestmarke mal geknackt wird. Vielleicht mit „Selfish“? Das Potenzial wäre auf jeden Fall da.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial