Dieser Star-DJ leiht im neuen Spider-Man Film Peter Parker seine Stimme

Dieser Star-DJ leiht im neuen Spider-Man Film Peter Parker seine Stimme

Im Dezember kommt ein neuer Spider-Man-Film in die Kinos. „Spider-Man: A New Universe“ ist ein Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures und handelt vom Hauptcharakter Miles Morales. Peter Parker ist trotzdem mit dabei und wird in den Niederlanden von einem weltbekannten DJ gesprochen.

Verschiedene Welten treffen aufeinander

„Spider-Man: A New Universe“ handelt von Miles Morales. Seitdem der Teenager von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde, verfügt er über übermenschliche Kräfte. Seine Fähigkeiten ähneln denen von Peter Parker alias Spiderman, doch dieser ist schon lange tot.

Miles’ Verwunderung ist daher auch ziemlich groß, als er eines Tages auf Peter Parker trifft. Dieser stammt aus einer Parallelwelt, von einer anderen Erde. Miles verbessert unter Anleitung von Peter seine Fähigkeiten und lernt von ihm.

Mit Hilfe der anderen Spinnenmenschen wie zum Beispiel Spider-Gwen oder Spider-Ham kommen sie den Machenschaften des mächtigen Kingpin auf die Spur.

Belgischer DJ leiht Spider-Man seine Stimme

Wer sich den Film in den Niederlanden anschaut, wird auf eine bekannte Stimme treffen. Denn kein Geringer als Dimitri Vegas spricht die Rolle des Peter Parker.

Für den EDM-Star ist das Filmgeschäft aber nichts Neues. Denn auch als Schauspieler macht der Niederländer seit neuestem eine gute Figur. Im Film „Rise Of The Living Dead“ wird man ihn bald auf der Leinwand sehen können.

Falls Dimitri Vegas also irgendwann mal keine Lust mehr auf Musik hat, kann er sich einfach auf seine Schauspielkarriere konzentrieren. Auch nicht schlecht.

Fotocredits: Sony Pictures, Rudgr

Schon gewusst?

Auch Like Mike durfte sich schon einmal als Schauspieler probieren. Im Film „Patser“ spielte er, ebenso wie sein Bruder, eine kleine Nebenrolle. Nebenbei haben es auch zwei ihrer Tracks auf den Soundtrack zum Film geschafft. Nämlich „Slow Down“ und „Patser Bounce“.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial