10 Essentials
News

Diese 10 Dinge hat Zedd immer mit dabei!

Diese 10 Dinge hat Zedd immer mit dabei!

Fun Fact

Ein DJ zu sein ist nicht immer einfach: So gab der "I Want You To Know"- Interpret in einem Interview preis, dass es für ihn immer eine echte Challenge ist, Menschen in unterschiedlichen Nationen zu grüßen. In Deutschland würde man sich die Hand reichen, in Italien umarmen und in Paris drei Küsschen geben. Deshalb entschied sich der Deutsche nun dazu, einfach alle zu umarmen. Das klappe ganz gut.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Jeder Mensch benutzt so manche Dinge immer wieder: Sei es nun ein bestimmtes Parfum, ein spezielles Getränk oder ein praktisches Gadget. Zedd hat ebenfalls ein paar Essentials, ohne die er einfach nicht kann. Welche Dinge das genau sind, hat er jüngst GQ Magazin verraten.

Das sind Zedds Essentials!

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber Zedd überlässt nichts dem Zufall. Zehn Dinge hat er immer mit dabei, wenn er unterwegs ist – so muss er im Flieger etwa immer Sweatpants in petto haben. Vor allem sollten diese mit Taschen ausgestattet sein, damit er dort sein Handy reinstecken könne, wie er verrät. Schon zu oft, habe er einen Schreck bekommen, weil sich sein Smartphone nicht in der Hosentasche befand. Abseits benötigt der „Clarity“-Interpret auch spezielle Taschentücher, die besonders weich sind und gut duften. Fun Fact am Rande: Anton Zaslavski, wie Zedd mit bürgerlichem Namen heißt, hat eine Menge Allergien und vorwiegend im Sommer ist er von seinen Tempos abhängig, wie er sagt.

„I have a lifetime supply of tempos, I will never run out of them.“

Ach und auch nicht zu vergessen: Zedd steht auf Beautyprodukte. Er ist ein richtiger Fan vom "Chanel Allure Homme“ Parfum. Ohne den Duft geht nichts, wie er sagt. Er verwende das Parfum schon seitdem er ein Teenager ist. Wen er wohl schon alles mit seinem Duft betören konnte?

Wer mehr über die Essentials des Super-DJs wissen möchte, sollte sich das Video definitiv ansehen – vielleicht sind ja auch ein paar gute Tipps für euch dabei!

Fotocredit: Rukes

Fun Fact

Ein DJ zu sein ist nicht immer einfach: So gab der "I Want You To Know"- Interpret in einem Interview preis, dass es für ihn immer eine echte Challenge ist, Menschen in unterschiedlichen Nationen zu grüßen. In Deutschland würde man sich die Hand reichen, in Italien umarmen und in Paris drei Küsschen geben. Deshalb entschied sich der Deutsche nun dazu, einfach alle zu umarmen. Das klappe ganz gut.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
31.01.19 12:48