Die EDM-Releases der Woche | 35. KW 2022

Die EDM-Releases der Woche | 35. KW 2022

Das Musikgeschäft wird sekündlich schnelllebiger – gerade im Bereich der elektronischen Musik. Damit ihr nicht den Überblick verliert, versorgen wir euch jeden Freitag mit den neuesten EDM-Releases und stellen euch ein paar davon kurz vor. Heute mit Topic, Marten Hørger, Harris & Ford, Sound Rush und vielen mehr.

Die Highlights der EDM-Releases der 35. KW 2022

Topic & John Martin – Follow Me [Tomorrowland Music]

Los geht’s diesmal in unseren Releases der Woche mit Topic. Der DJ und Produzent aus Solingen hat sich für seine neue Single „Follow Me“ mit Hit-Sänger John Martin zusammengetan. Dabei bekommen wir auch eine noch nie gehörte Facette von Topics Produktionspalette zu hören, denn musikalisch bewegt sich die Nummer auf einem schmalen Grat zwischen einer legendären Hymne und einem atemberaubenden Future-Rave-Club-Track.

Marten Hørger & Alexandra Prince – Over My Head [Confession]

Weiter geht’s mit Marten Hørger. Der Stuttgarter liefert mit „Over My Head“ eine groovige House-Nummer, die von den Vocals von Alexandra Prince begleitet wird. Premiere feierte der Track bereits vor wenigen Monaten in Tchamis Radioshow und seitdem wurde er von weiteren Künstlern wie Don Diablo, Fedde Le Grand und Plastik Funk supportet.

Harris & Ford & Sound Rush – Died In Your Arms (Reloaded) [Shut Up And Rave]

Zum Schluss haben wir eine noch nie da gewesene Collab für euch. Das österreichische Duo Harris & Ford hat sich mit dem niederländischen Duo Sound Rush zusammengetan und einen Klassiker zu einer wahren Hardstyle-Hymne verarbeitet. „Died In Your Arms (Reloaded)“ heißt die neue Single, die eine von fünf Nummern in der Endshow des diesjährigen Intents Festival war. Kein Wunder aber auch – der Song reißt alles ab!

Hot Sauce Playlist der 35. KW 2022

Außerdem heute in unserer Hot Sauce Playlist: Julian Jordan mit seiner energiegeladenen Electro-Nummer „Noise“ sowie FISHER mit seinem Tech-House-Banger „Yeah The Girls“.

MEDUZA, DubVision, Afrojack, Seven Lions, Sigala, David Guetta, Space Ducks, Dillon Francis, KSHMR, Swedish House Mafia, Maddix, Mike Williams, Timmy Trumpet, Oliver Heldens, NIVIRO, Tujamo, Boris Brejcha, VINNE, Dimitri Vegas & Like Mike und viele mehr haben ebenfalls neue Musik releast, die ihr in unserer Playlist findet.

Fotocredit: Dennis Hardt


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial