David Guetta, Mausio, VAMERO, Sam Gray & Co.: Die EDM-Releases der 14. KW 2023

David Guetta, Mausio, VAMERO, Sam Gray & Co.: Die EDM-Releases der 14. KW 2023

Das Musikgeschäft wird sekündlich schnelllebiger – gerade im Bereich der elektronischen Musik. Damit ihr nicht den Überblick verliert, versorgen wir euch jeden Freitag mit den neuesten EDM-Releases. Heute mit David Guetta, Anne-Marie, Coi Leray Mausio, VAMERO, Sam Gray und vielen mehr.

Die Highlights der EDM-Releases der 14. KW 2023

David Guetta & Anne-Marie & Coi Leray – Baby Don’t Hurt Me [Warner Music]

Wir starten heute mit David Guetta, der mit einer weiteren gewaltigen Single zurück ist. „Baby Don’t Hurt Me“ ist eine Collab mit Anne-Marie sowie Coi Leray und der mit Spannung erwartete Nachfolger zu „I’m Good (Blue)“. Die Single feierte beim Ultra Music Festival in Miami Premiere und ist eine Neuauflage von Haddaways 90er-Jahre-Hit „What Is Love“, der in 13 Ländern Platz 1 der Charts erreichte.

Mausio – Love Song [CREDOS 9]

Weiter geht’s mit Mausio und seiner neuen Nummer „Love Song“. Eine wilde Techno-Nummer, die Lust auf lange Partynächte macht und wie gemacht ist für die Clubs und anstehenden Festivals. Also packt den Song in eure Playlists und schon kann der Rave beginnen!

VAMERO & Sam Gray – Rest In Pieces [Beat Dealer/Dustyvibez Music]

Etwas Ruhigeres nun zum Schluss: VAMERO und Sam Gray haben sich für „Rest In Pieces“ zusammengetan und herauskam ein melancholischer Dance-Track, dessen Beats aber ebenfalls zum Tanzen einladen. Der Song erzählt von jemandem, der eine in die Brüche gegangene Beziehung retten möchte – etwas, das wahrscheinlich jeder von uns schon einmal erlebte.

Hot Sauce Playlist der 14. KW 2023

Außerdem heute in unserer Hot Sauce Playlist: Hardwell und Olly James mit ihrer „The Seduction“ EP sowie Alan Walker mit seiner Nummer „Dreamer“.

Alesso, Toby Romeo, YouNotUs, Alle Farben, Trinix, BUNT., Tungevaag, Dimitri Vangelis & Wyman, STVW, Linka, Gregor Potter, Oliver Heldens, Cosmic Gate und viele mehr haben ebenfalls neue Musik releast, die ihr in unserer Playlist findet.

Fotocredit: Dan Reid


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff