Looks der DJs bei den Grammys 2019
Lifestyle

Das waren die besten Looks der DJs bei den Grammys 2019!

Das waren die besten Looks der DJs bei den Grammys 2019!

Wusstest du schon...!?

Die Grammy Awards sind nicht nur ein Ort, um seinen Style zu präsentieren: Vielmehr geht es wohl darum für sein Können als Künstler ausgezeichnet zu werden. Eine Band gilt als Rekordhalter, wenn es darum geht, die begehrte Trophäe einzuheimsen – und zwar U2. Insgesamt konnte die Band schon 22 Grammy Awards mit nach Hause nehmen. Wo die alle wohl untergebracht sind?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Erst vor kurzem hat sich die Creme de la Creme der DJ Szene bei den Grammy Awards 2019 getroffen. Jedes Jahr wieder überzeugt so mancher Turntabledreher mit seinen Looks. Wer allerdings besonders durch sein Outfit aufgefallen ist, seht ihr hier!

Das sind die Looks der DJs bei den Grammy Awards 2019

Ob Zedd, Kaskade, oder Diplo: Für diese Top-DJs ist der Laufsteg bei den Grammys genauso wichtig, wie für ihre weiblichen Kolleginnen. Von gewagt, stilsicher bis hinzu minimalistisch gab es alles zu sehen. Wer ist fashion-technisch euer Favorit unter den DJs?

  • Diplo macht einen auf stilsicher

Diplo

  • Fisher setzt Akzente mit seiner Brille und seiner schönen Verlobten

Fisher

  • Der Purist: Porter Robinson mag kein Chichi!

Porter Robinson

  • Yves Saint Laurent: Kaskade steht auf kleinkariert

Kaskade

  • Das Produzenten Duo Grey überzeugt mit Space-Look

Grey

  • Zedd ist auf Kuschelkurs mit seinem Samt-Sakko!

Zedd

  • Mark Ronson sieht schwarz-schweiß

Mark Ronson

Fotocredits: RukesDiplo, Infobae America, Porter Robinson (Instagram Story) , Kaskade, The Official Islanders, Zedd, Celine (Instagram Story)

Wusstest du schon...!?

Die Grammy Awards sind nicht nur ein Ort, um seinen Style zu präsentieren: Vielmehr geht es wohl darum für sein Können als Künstler ausgezeichnet zu werden. Eine Band gilt als Rekordhalter, wenn es darum geht, die begehrte Trophäe einzuheimsen – und zwar U2. Insgesamt konnte die Band schon 22 Grammy Awards mit nach Hause nehmen. Wo die alle wohl untergebracht sind?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
11.02.19 12:03