Dillon Francis schaut in Kamera
News

Das ist der neue Lego-Movie Titelsong von Dillon Francis

Das ist der neue Lego-Movie Titelsong von Dillon Francis

Schon gewusst?

Erst kürzlich hat Dillon einen Track auf dem Ninjawerks-Sampler des Fortnite-Stars Ninja beigesteuert. „LFGD“ ist vielleicht nicht ganz so catchy wie „Catchy Song“, dafür aber ein typischer Moombahton-Song des US-Amerikaners.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Dass Dillon Francis sehr vielseitig ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Der US-Amerikaner war schon in vielen Genres unterwegs, doch was er sich jetzt als Titelsong für „The Lego-Movie 2“ ausgedacht hat, hätte man wohl so nicht erwartet. Wie der neue Song mit T-Pain und That Girl Lay Lay wohl klingt?

Ganz schön „catchy“ der Titelsong

Ab dem 07. Februar können sich Kinobesucher „The Lego Movie 2: The Second Part“ in den deutschen Kinos anschauen. Kein Geringer als Dillon Francis hat den Titelsong zum neuen Lego-Film produziert und eine Sache sollten wir euch vorher auf jeden Fall sagen. Es besteht sehr große Ohrwurmgefahr!

„Catchy Song“ heißt der Track zum Film und mit dabei sind Rapper T-Pain und die 11-jährige Hip Hop-Sensation That Girl Lay Lay, die durch ihre Instagram-Videos viel Aufsehen erlangte. Der Titel passt auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge. Denn dieser Song ist wirklich catchy und wird euch noch lange im Ohr bleiben.

Deshalb entschuldigte sich der US-Amerikaner auch schon im Vorfeld. Es tue im leid, wenn der Song nicht mehr aus unseren Köpfen gehe und wir ihm dafür eine mitgeben wollen. Aber das Lied sei eben verdammt catchy.

Seit vergangen Freitag ist „Catchy Song“ auf dem Markt und ihr solltet euch wirklich auf einen Ohrwurm gefasst machen. Es ist bis jetzt übrigens der einzige veröffentlichte Song zum Soundtrack des neuen Lego-Films und wir sind schon sehr gespannt, ob da nicht noch der ein oder andere EDM-Produzent mit dabei ist.

Und wer jetzt nach diesem catchigen Song den Trailer zum Film sehen möchte, kann das hier nun tun: 

Credit: Rukes

Schon gewusst?

Erst kürzlich hat Dillon einen Track auf dem Ninjawerks-Sampler des Fortnite-Stars Ninja beigesteuert. „LFGD“ ist vielleicht nicht ganz so catchy wie „Catchy Song“, dafür aber ein typischer Moombahton-Song des US-Amerikaners.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
21.01.19 16:18