Dance Vibes: Österreicher ESH remixt R3HAB-Song „Good Example“

Dance Vibes: Österreicher ESH remixt R3HAB-Song „Good Example“

Einen Song von einem großen Künstler zu remixen, davon träumen viele DJs. Der österreichische DJ ESH hat das jetzt bereits zum wiederholten Mal geschafft. Am Donnerstag ist sein neuester Remix zu „Good Example“ von R3HAB und Andy Grammer erschienen. Die Vibes sind groovy und laden zum Tanzen ein.

ESH remixt R3HABs Erfolgs-Nummer „Good Example“

Der gebürtige Wiener ESH mischt seit 2015 die EDM-Szene auf. Erste Erfolge verzeichnete er mit seinen Remixen zu bekannten Songs wie „This Summer’s Gonna Hurt“ von Maroon 5, „Sick Boy“ von The Chainsmokers oder auch „Ni***s In Paris“ von Jay-Z und Kanye West. Die letzten beiden sind im Zuge seiner Weekly Bootleg Challenge entstanden, mit der er schon mehr als 50 Millionen Plays generieren konnte.

Im Laufe seiner Karriere folgten offizielle Remixe für HUGEL, Le Shuuk oder auch Jasmine Thompson, die wie vor allem wegen ihrer Stimme auf den Songs von Robin Schulz („Sun Goes Down“) und Felix Jaehn („Ain’t Nobody (Loves Me Better)“) kennen. Außerdem veröffentlichte er Songs auf Tchamis Label Confession, Tiëstos Label Musical Freedom und R3HABs CYB3RPVNK – und dort kommt nun auch sein neuester Remix heraus.

So klingt der Remix von ESH für R3HABs Nummer „Good Example“

Dafür hat sich der Österreicher R3HABs poppige Dance-Nummer „Good Example“ geschnappt, die in Zusammenarbeit mit dem US-Amerikaner Andy Grammer entstanden ist, und ihr seinen Stempel aufgedrückt. Eine Mischung aus Future House und Bass House, die wie dafür gemacht ist, das Tanzbein zu schwingen. Nach seinem Original „Heaven“ ist das bereits die zweite Veröffentlichung auf dem Label CYB3RPVNK und die Kombination passt auf jeden Fall perfekt. Aber hört einfach mal selbst.

Der Remix ist ab sofort überall erhältlich und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veröffentlichungen von ESH.

Fotocredit: Fabian Schmidt

Support von den ganz Großen

Die Songs und Remixes von ESH werden von den größten DJs der Welt gespielt. Afrojack, Benny Benassi, David Guetta, Don Diablo, Fedde Le Grand, Hardwell, Nicky Romero oder auch Tiësto – sie alle haben ihn schon supportet.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial