Mausio
Music Reviews

„Damn, ist das gut!“ – Mausio überzeugt erneut mit Future Techno Hit

„Damn, ist das gut!“ – Mausio überzeugt erneut mit Future Techno Hit

Limitierte Fanbox

Zum „unCENSORED“-Album, das am 7. Oktober erscheint, wird es auch eine limitierte Fanbox geben, die ab jetzt vorbestellt werden kann. Du findest sie unter www.mausio.shop.

Mischa Fikus

Mischa Fikus

Author

 

M:mischa@djmag.de


Man vermenge Hip-Hop, Dubstep und Minimal Techno – und zack erhält man einen unverkennbaren, neuen Stil. Sowohl melodisch und fröhlich als auch düster und dreckig – das ist der Sound, den Mausio präsentiert. Und das spiegelt er mit seiner Single „DAMN!“ perfekt wider. Ein weiterer Geniestreich aus seinem neuen Album.

Geballte Konzentration Future Techno

„DAMN!“ lautet der Titel des neuen Vorboten von Mausios kommendem Album „unCENSORED“, welches am 7. Oktober 2022 erscheinen wird und ein direkter Nachfolger seines 2017 veröffentlichten Debütalbum „Censored“ ist. In seinem jüngsten Track zeigt der DJ und Produzent, ganz im Gegensatz zu seinem letzten Song „Fever“, seine Fähigkeiten in einem rein instrumentalen Track.

Epische Klangflächen, über die eine Melodie lustvoll stolpert, wechselnde Drum-Pattern, Soundeffekte und tiefe Bässe. „DAMN!“ sind knapp drei Minuten pure Produktionskunst, gleichermaßen aufregend und abwechslungsreich. Seine neue Single könnt ihr hier streamen oder kaufen!

Pausen effektiv nutzen

Für sein neues Werk produzierte Mausio während der pandemischen Zwangspause vom Live-Geschäft all die Musik, die er schon immer produzieren wollte. Frei von jeglichen Erwartungen und jeglichem Druck – einfach das, was er im jeweiligen Moment gefühlt hat. Während seiner Arbeiten an neuer Musik hat er seine Produktionsfähigkeiten auf ein neues Level gehoben. Mit Sängern und Sängerinnen sowie Songwritern aus der ganzen Welt hat er gearbeitet und 15 neue Tracks kreiert, welche zeigen, wie weit seine musikalische Vision und seine Fähigkeiten reichen.

In den vergangenen Tagen feierte der DJ und Produzent seine Rückkehr zum musikalischen Business. Lebhafte Eindrücke findet ihr auf seiner Instagram-Page.

Fotocredit: Warner Music Group

Limitierte Fanbox

Zum „unCENSORED“-Album, das am 7. Oktober erscheint, wird es auch eine limitierte Fanbox geben, die ab jetzt vorbestellt werden kann. Du findest sie unter www.mausio.shop.

Mischa Fikus

Mischa Fikus

Author

 

M:mischa@djmag.de


zurück
30.04.22 09:48