Carl Cox
News

Carl Cox: "Mir geht es gut, ich bin aber nicht glücklich!"

Carl Cox: "Mir geht es gut, ich bin aber nicht glücklich!"

Wusstest du schon ...!?

Carl Cox hat ein Buch geschrieben, das die besten Geschichten aus seinem Leben beinhaltet. Das Werk hört auf den Namen "Oh Yes, Oh Yes" und soll am 21. Juni 2021 erscheinen.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Carl Cox ist ein Urgestein in der elektronischen Musik Szene und einer der erfolgreichsten Techno-DJs der Welt. Doch trotz Ruhm und Reichtum, kämpft auch er mit seiner mentalen Gesundheit. Momentan gehe es ihm zwar gut, glücklich sei er allerdings nicht.

Carl Cox ist nicht glücklich

Vor kurzem fand DJ und Producer Carl Cox klare Worte für seinen Gesundheitszustand. Im Interview mit Rave Reviewerz, einem Magazin, das sich für die mentale Gesundheit von Musikern einsetzt, sagte er, dass er mit dem Tod seiner Eltern schwer zu kämpfen hat. Doch nicht nur das setzt dem DJ gerade ordentlich zu. Liebend gerne würde er wieder Shows spielen und die Menschen um sich herum mit seiner Musik glücklich machen – doch Corona lässt das nicht zu. Auf die Frage, wie es ihm geht, antwortet Cox:

„I’m fine, but not happy.“ 

Obwohl Cox' Leben gerade von Traurigkeit geprägt ist, versucht der DJ das Beste aus der Situation herauszuholen. Im Verlauf des Interviews gibt er preis, wie er seinen Alltag meistert und versucht Freunde zu supporten, denen es ebenfalls nicht so gut geht. Außerdem spricht der DJ offen darüber, was Negativ-Schlagzeilen sowie Shitstorms in ihm auslösen.


Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon ...!?

Carl Cox hat ein Buch geschrieben, das die besten Geschichten aus seinem Leben beinhaltet. Das Werk hört auf den Namen "Oh Yes, Oh Yes" und soll am 21. Juni 2021 erscheinen.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
11.11.20 15:51