Camp Kubrick
News

Camp Kubrick: So klingt das neue Retro-Projekt von Don Diablo

Camp Kubrick: So klingt das neue Retro-Projekt von Don Diablo

Denzel Chain

Über Denzel Chain ist nicht allzu viel bekannt. Der Künstler hat im Mai sein erstes Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht und das war's eigentlich schon. „Enemy“ hat er aber selbst geschrieben und produziert. Außerdem gibt es von ihm Studio-Bilder mit Cesqeaux, Trobi, Kris Kross Amsterdam und Shermanology – warten wir also einfach mal ab, was da alles noch so kommt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Nachdem in den vergangenen Monaten viele DJs neue Projekte bekanntgegeben haben, kommt nun auch Don Diablo mit etwas Neuem um die Ecke. Zusammen mit Musiker Denzel Chain macht er ab sofort unter dem Namen Camp Kubrick Musik – und zwar im Stil der 80er Jahre.

Don Diablo und Denzel Chain sind Camp Kubrick

Erst vor wenigen Wochen überraschte uns Don Diablo mit seinem Song „Mr. Brightside“, den er endlich nach vier Jahren veröffentlichte. Nun gibt’s direkt die nächste Überraschung. Der Niederländer hat ein neues Projekt namens Camp Kubrick am Start. Zusammen mit dem Musiker Denzel Chain wird er ab der kommenden Woche Musik unter diesem Namen veröffentlichen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

{ C A M P // K U B R I C K }

Ein Beitrag geteilt von campkubrick (@campkubrick) am Sep 2, 2020 um 10:38 PDT

Bereits am 18. September erscheint die erste Single von Camp Kubrick namens „Johnny’s Online“. Viel mehr ist über die neue Formation noch nicht bekannt. Wir wissen weder, wie die beiden zueinander gefunden haben, noch auf was wir uns alles freuen dürfen. Es sieht aber so aus, als würde „Johnny’s Online“ nicht die einzige Nummer bleiben – Social-Media-Kanäle gibt es nämlich schon.

Vom Sound her dürfen wir uns wohl auf 80er Vibes und Synthis freuen, wie wir sie auch schon bestens von The Weeknds „Blinding Lights“ kennen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

{ SEPTEMBER // 18TH }

Ein Beitrag geteilt von campkubrick (@campkubrick) am Sep 2, 2020 um 10:43 PDT

Merkt euch also Freitag, den 18.9., wenn ihr das nicht verpassen wollt. Alle weiteren Releases gibt’s dann selbstverständlich in unserem jeweiligen New Music Friday.

Fotocredits: Camp Kubrick

Denzel Chain

Über Denzel Chain ist nicht allzu viel bekannt. Der Künstler hat im Mai sein erstes Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht und das war's eigentlich schon. „Enemy“ hat er aber selbst geschrieben und produziert. Außerdem gibt es von ihm Studio-Bilder mit Cesqeaux, Trobi, Kris Kross Amsterdam und Shermanology – warten wir also einfach mal ab, was da alles noch so kommt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
08.09.20 17:57