Calvin Harris zeigt erste Preview von neuer Ellie Goulding Collab

Calvin Harris zeigt erste Preview von neuer Ellie Goulding Collab

Vor wenigen Wochen ist die EDM-Welt ein wenig in Aufruhr gewesen, als sie erfahren hat, dass Calvin Harris und Ellie Goulding nach ihren Hits „I Need Your Love“ und „Outside“ wieder gemeinsam im Studio sind. Jetzt gibt es die erste Preview ihrer dritten Collab – und die klingt schon mal interessant.

Neue Single von Calvin Harris & Ellie Goulding 2023

Mitte Januar teilten Calvin Harris und Ellie Goulding ein gemeinsames Bild aus dem Studio mit den Worten „Zurück im Studio!!! Es ist Zeit für den dritten Teil unserer krachenden Song-Trilogie“. Dieses Zusammentreffen war aber auch längst überflüssig. Ihr letzter gemeinsamer Song „Outside“ erschien nämlich 2014 und die Single „I Need Your Love“ ein Jahr davor. Beide Nummern eroberten die Clubs, die Festivals sowie die Charts. Deswegen ist die EDM-Welt nun sehr gespannt, wie der dritte Track der beiden Stars klingen wird.

Die erste kleine Preview der neuen Calvin Harris und Ellie Goulding Collab gibt es jetzt nur wenige Wochen nach dem ersten Foto aus dem Studio – und der DJ und Produzent scheint schon mal begeistert zu sein. Er schrieb nämlich unter anderem dazu: „Ellie Goulding harmonies always sound soooo good“

@calvinharris Loveeee working with a unique vocal like Ellie Goulding  Gonna show more from studio soon if you wanna see it lmk #studio #inthestudio #logicprox #atc #pmc #harmony #elliegoulding #calvinharris ♬ original sound – Calvin Harris

Weitere Informationen über ein mögliches Veröffentlichungsdatum oder den Titel der Single gibt es noch nicht.

Fotocredit: Calvin Harris (Press Pic)

Facts

Calvin Harris gehört zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Jedes seiner fünf Alben schaffte es in Großbritannien in die Top 10 der Charts. Er hatte Nummer-Eins-Hits in den USA, in Deutschland, in Frankreich, in Australien und dutzenden weiteren Ländern. Außerdem war er für insgesamt fünf Grammys nominiert, wovon er 2013 einen gewann.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de