Calvin Harris
News

Calvin Harris: Neue Love Regenerator Songs kommen diese Woche!

Calvin Harris: Neue Love Regenerator Songs kommen diese Woche!

Wustest du schon?

Calvin Harris Song "Giant" – erschienen in Zusammenarbeit mit Rag'n'Bone Man – war ein echter Erfolg! Der Track wurde weltweit mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und kletterte in Deutschland bis auf Platz sechs der Charts.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


Seit Jahren ist Calvin Harris fester Bestandteil der EDM-Szene. Seine Hits „Summer" oder „One Kiss" feierten mega Charterfolge. Unter seinem neuen Projekt Love Regenerator zielt der Schotte mittlerweile auf keine Bestsellerlisten mehr ab. Noch diese Woche veröffentlicht er weitere Tracks.

Der Love Regenerator schlägt wieder zu

Mit der Gründung seines neuen Projektes Love Regenerator kündigte der britische Starproduzent vor knapp sechs Wochen eine Neuausrichtung seiner Musik an. Inzwischen veröffentlichte der 36-Jährige schon vier Songs auf insgesamt zwei EPs unter dem neuen Namen. Darunter ist auch der Track „The Power of Love II" zu finden, der am Valentinstag diesen Jahres veröffentlicht wurde. 

Auf Instagram kündigte Calvin Harris jetzt die nächsten Lieder des neuen Projektes an. Wie viele das sein werden und wie die Tracks heißen, ist noch nicht bekannt. Der "Sweet Nothing"-Interpret bestätigte lediglich, dass für diese Woche „a couple of songs" bereitstehen. So ist es möglich, dass der Schotte entweder ein Paar oder gleich eine größere Liederkollektion veröffentlichen wird.

Was wird uns da diesmal erwarten?

Mit Sicherheit werden die neuen Tracks keine Chartstürmer, ganz im Gegenteil. Als Love Regenerator produziert der Schotte Lieder, die mehr dem Techno Genre zu zuordnen sind. Gleichzeitig möchte er durch diese Neuausrichtung endlich die Musik produzieren, die er wirklich liebt.

Ich mache jetzt Musik [...], damit ich mich gut fühle und in der Hoffnung, dass sich andere Menschen so gut wie ich fühlen können [...].

Fotocredit: Rukes

Wustest du schon?

Calvin Harris Song "Giant" – erschienen in Zusammenarbeit mit Rag'n'Bone Man – war ein echter Erfolg! Der Track wurde weltweit mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und kletterte in Deutschland bis auf Platz sechs der Charts.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
09.03.20 15:16