„Breathe In“: Armin van Buuren kündigt sein 9. Album an

„Breathe In“: Armin van Buuren kündigt sein 9. Album an

Kurz vor Ende des Jahres haut Armin van Buuren noch mal eine News raus, die alle Fans von ihm freuen wird. Am 12. Januar 2024 veröffentlicht der Niederländer sein neuntes Studioalbum „Breathe In“. Es ist der nächste Schritt in der Geschichte, die mit „Feel Again“ begonnen hat.

Armin van Buuren veröffentlicht „Breathe In“ am 12.01.2024

„Breathe In“ entstand als musikalische Ode an die Freiheit nach dem Pandemie-Ende, es ist eine Hymne für die Rückkehr auf die Dancefloors. Als nahtlose Fortsetzung von „Feel Again“ markiert das Album das nächste Kapitel in Armin van Buurens fesselnder Reise zur Wiederherstellung seiner eigenen Verbindung zur geliebten Musik.

Die Vibes auf dem Album sind durchdrungen von einem positiven Soundtrack, der höhere BPM mit einer einzigartigen Energie verbindet. Hier offenbart sich die Fähigkeit der Musik, Menschen zu vereinen und Lebensfreude zu entfachen. Armin van Buuren lädt dazu ein, das Gute in anderen zu erkennen, das Leben zu feiern und sich auf der Tanzfläche – dem heiligen Ort der gemeinsamen Ekstase – (wieder) zu verbinden.

Das mit Spannung erwartete Album wird am 12. Januar 2024 die Herzen der Musikliebhaber erobern. Hier könnt ihr das Ganze pre-saven.

Fotocredit: Sander Reneman

A State of Trance Year Mix 2023

Armin van Buuren hat vor Kurzem seinen A State of Trance Year Mix 2023 veröffentlicht. Der Mix, in dem die Trance-Ikone versucht, Elemente der Zukunft und der Vergangenheit zu vereinen, umfasst insgesamt 111 Tracks. Zu den Produzenten auf der Tracklist gehören Chicane, Ferry Corsten, Rank 1, Bryan Kearney und Armin van Buuren selbst. In einem Statement sagte der Niederländer: „Ich kann nicht glauben, dass ich diese Mixe schon seit 20 Jahren mache. Ich habe gesehen, wie sich die Trance-Musik in den letzten zwei Jahrzehnten unzählige Male gehäutet hat, aber ihr schlagendes Herz war immer eine Konstante - und wird es auch bleiben. Das Alte und das Neue können in perfekter Harmonie zusammen existieren, und ich hoffe, dieses Mix-Album, der Höhepunkt eines bemerkenswerten Jahres, zeigt das!“


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff