„BOTH“: Tiësto releast Hip-Hop inspirierten Song mit 21 Savage und BIA

„BOTH“: Tiësto releast Hip-Hop inspirierten Song mit 21 Savage und BIA

Knapp einen Monat vor Ende des kalendarischen Sommers veröffentlicht Tiësto zusammen mit 21 Savage und BIA mit „BOTH“ eine Nummer, die durchaus das Zeug zu einem Sommerhit gehabt hätte. Tiëstos brandheißer Beat harmoniert perfekt mit den Vocals der Rap-Asse und ist wie gemacht für die Clubs.

So klingt „BOTH“ von Tiësto, 21 Savage & BIA

„BOTH“ folgt auf die kürzliche Veröffentlichung von Tiëstos siebtem Studioalbum „Drive“, das eine Reihe von Hit-Singles wie „The Business“, „The Motto“ und „Hot In It“ enthält – und Tiësto zeigte sich begeistert von der neuen Zusammenarbeit:

„Die Möglichkeit, sowohl mit 21 Savage als auch mit BIA zu arbeiten, war unglaublich aufregend. Die Synergie zwischen BIA und mir war bereits in Arbeit, und als ich ihre Strophe hörte, nachdem ich meinen neuen Track geteilt hatte, wusste ich, dass dies die perfekte Zusammenarbeit war. 21 Savages dynamischer Beitrag hat das Projekt auf eine ganz neue Ebene von Energie und Aufregung gebracht. Ich hätte mir keine bessere Partnerschaft für diesen Song vorstellen können.“

BIA und 21 Savage äußerten sich ähnlich über ihre Beteiligung an dem Projekt. BIA drückte ihre Begeisterung aus und sagte: „Ein Teil dieses Tracks zu sein, war eine unglaubliche Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit Tiësto und 21 Savage war ein Riesenspaß, und der Beat ist einfach klasse. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion der Welt auf diese Platte.“

Auch 21 Savage meldete sich zu Wort und betonte den clubtauglichen Vibe des Tracks: „Das ist die Art von Track, die die Party im Club zum Kochen bringt! Die Zusammenarbeit mit Tiësto und BIA war eine großartige Erfahrung, und ich bin begeistert, einen Vers zu diesem sensationellen Stück beigesteuert zu haben.“

Hier könnt ihr „BOTH“ streamen und kaufen.

Fotocredit: Tiësto, 21 Savage, BIA


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de