Boris Brejcha: Neue Livestream-Show und gewinne signierten Merch!

Boris Brejcha: Neue Livestream-Show und gewinne signierten Merch!

Boris Brejcha ist zurück mit einer neuen Show, die er am 24. Oktober in drei verschiedenen Zeitzonen live streamen wird. Passend dazu verlosen wir exklusiv Merch sowie eine Vinyl – alles handsigniert von Boris extra für euch!

Boris Brejcha: Livestream in drei Zeitzonen

Boris Brejcha hat in den vergangenen Monaten, im Gegensatz zu vielen anderen DJs, immer wieder kleinere Shows gespielt, die mit alternativen Coronakonzepten aufgewartet sind – unter anderem in Berlin am Flughafen. Am 24. Oktober will er nun nicht nur seine deutschen Fans mit einem ganz besonderen Livestream überraschen, sondern seine Anhänger auf der ganzen Welt.

Der Livestream startet zeitgleich auf der ganzen Welt, bei uns in Deutschland um 18 Uhr, und Tickets für sind ab sofort erhältlich. Neben Boris legen noch Ann Clue und Deniz Bul auf. Die Bühne und die Visuals wurden extra für diese Show produziert und sollen ein einzigartiges Erlebnis bieten. Das Set hat Boris so noch nie gespielt. Es könnte also durchaus sein, dass der eine oder andere noch nicht releaste Track dabei sein wird…

Verlosung von signierter Vinyl und Merch

Passend zu Boris neuer Show, dürfen wir exklusiv auf unseren Social Media-Kanälen eine signierter Vinyl sowie Merch von Boris Brejcha verlosenAlles, was ihr dafür tun müsst, ist eure besten Freunde zu verlinken und die Daumen drücken! Das Gewinnspiel endet am 15. Oktober.

Fotocredit: Boris Brejcha Presselounge

Boris Brejcha @ Arena Now

Wer Boris Brejcha live erleben möchte, hat am 31. Oktober in der Lanxess Arena in Köln, die Möglichkeit dazu. Gemeinsam mit dem Bootshaus hat die Arena ein ganz besonderes Hygienekonzept auf die Beine gestellt. Tickets gibt es auf arenanow.de.


Katrin Fuhrmann

Katrin Fuhrmann