JustLuke
News

Bass House-Banger: JustLuke veröffentlicht neuen Track „Focus“

Bass House-Banger: JustLuke veröffentlicht neuen Track „Focus“

Schon gewusst?

JustLuke hat die Chance, einen der begehrten Future House Music Awards abzuräumen. Er ist neben Danko, GSPR, Hoved und Robbie Mendez nämlich in der Kategorie „Best Upcoming Artist“ nominiert. Bis zum 21. Februar könnt ihr noch unter futurehousemusic.com abstimmen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Nachdem JustLuke vor etwas mehr als vier Monaten seine EP „Outlaw“ veröffentlicht und damit seine deepe und düstere Seite gezeigt hat, releast er heute den nächsten Banger. „Focus“ ist eine beeindruckende und groovige Bass-Nummer, die einmal mehr die Vielseitigkeit des Deutschen unter Beweis stellt.

JustLuke: So klingt seine neue Nummer „Focus“

DJ und Produzent JustLuke macht im neuen Jahr genau da weiter, wo er vergangenes aufgehört hat – und zwar bei guter Musik. Nachdem sich der Deutsche im Oktober mit seiner „Outlaw“ EP von seiner eher düsteren Seite zeigte, veröffentlicht er nun mit „Focus“ eine richtig groovige Bass House-Nummer.

„Focus“ zeigt einmal mehr, dass jede von JustLukes Produktionen einen belebenden und erfrischenden Sound mit sich bringt. So besticht seine neue Single durch großartige Vocals, ein mega Buildup, spannende Synths und einer unwiderstehlichen Bassline. Spätestens beim groovigen Drop reißt euch die Nummer dann komplett vom Hocker.

Veröffentlicht wurde JustLukes „Focus“ heute auf NYX, das zu Future House Music gehört und auf dem schon andere erfolgreiche Künstler wie Dave Winnel, Leandro Da Silva oder MorganJ ihre Songs veröffentlicht haben. Support bekam die Nummer außerdem schon in Fedde Le Grands Darklight Sessions und Firebeatz‘ Ignite Radio.

„Focus“ von JustLuke ist ab sofort überall erhältlich.

Fotocredit: Tobi Holzweiler

Schon gewusst?

JustLuke hat die Chance, einen der begehrten Future House Music Awards abzuräumen. Er ist neben Danko, GSPR, Hoved und Robbie Mendez nämlich in der Kategorie „Best Upcoming Artist“ nominiert. Bis zum 21. Februar könnt ihr noch unter futurehousemusic.com abstimmen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
05.02.21 20:26