Area21
News

Area21: Debütalbum von Martin Garrix & Maejor erscheint im November

Area21: Debütalbum von Martin Garrix & Maejor erscheint im November

Area21-Auftritt

Bisher gab es noch keinen offiziellen Auftritt von Martin Garrix und Maejor als Duo. In den vergangenen Tagen gab es Gerüchte um einen beim Life is Beautiful Festival, das am vergangenen Wochenende stattgefunden hat – einen Auftritt der beiden gab es aber wohl nicht.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Am vergangenen Freitag haben Martin Garrix und Maejor als Area21 ihre fünfte Single in diesem Jahr namens „Followers“ veröffentlicht – und nun gibt es direkt weitere Neuigkeiten: Am 12. November wird endlich das Debütalbum des Duos veröffentlicht.

Area21 veröffentlicht Debütalbum im November

Schon im vergangenen Jahr hat Martin Garrix verraten, dass er an einem Area21 Album arbeite. Damals sagte der Niederländer, dass das Werk sehr melodisch und nicht allzu elektronisch klingen solle – wie eine Gorillaz-Outkast-Daft-Punk-Mischung. Geplantes Release-Datum damals: März 2021.

Das hat nicht ganz geklappt, doch nun gibt es endlich ein finales Datum für das Debütalbum: Via Social Media hat Area21 verkündet, dass das noch namenlose Album am 12. November veröffentlicht wird.

Die Ankündigung für das Album kam nur wenige Zeit nach der neuen Single „Followers“, die am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde. Chillige Beats von Martin Garrix treffen hier auf die großartigen Vocals von Maejor und steigern die Vorfreude auf das neue Album der beiden.

Fotocredit: Martin Garrix & Maejor (via Facebook)

Area21-Auftritt

Bisher gab es noch keinen offiziellen Auftritt von Martin Garrix und Maejor als Duo. In den vergangenen Tagen gab es Gerüchte um einen beim Life is Beautiful Festival, das am vergangenen Wochenende stattgefunden hat – einen Auftritt der beiden gab es aber wohl nicht.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
20.09.21 21:53