Arbeiten Dillon Francis und DJ Snake an nächster Collab?

Arbeiten Dillon Francis und DJ Snake an nächster Collab?

Collabs liegen im Trend. Schließlich macht das Zusammenarbeiten nicht nur viel Spaß, sondern ist auch wichtig um seine eigene Marke als Produzent weiterzuentwickeln. Dillon Francis und DJ Snake bringen die Gerüchteküche rund um ihre Zusammenarbeit gerade richtig zum brodeln – was uns wohl erwarten wird?

Hit-Garanten: Dillon Francis und DJ Snake

Der legendäre DJ mit der Sonnenbrille (nein, nicht Robin Schulz) und das Social Media-Genie scheinen erneut an einem gemeinsamen Song zu arbeiten. Bereits 2014 kollaborierten die Beiden und schufen mit „Get Low“ einen der wichtigsten Songs der folgenden Festival-Saison. Die Erwartungen an eine weitere Zusammenarbeit sind daher natürlich hoch.

Dabei wissen wir noch gar nicht, ob – und wann -wir tatsächlich einen gemeinsamen Song von Dillon Francis und DJ Snake, aka William Grigahcine, zu Hören bekommen. Allerdings twittern die Beiden zumindest schon was das Zeug hält. Momentan lassen sie ihre Anhänger über ihr Vorhaben aber noch im Dunklen.

DJ Snake und Dillon Francis twittern

Erst kürzlich releaste DJ Snake „Magenta Riddim“ und konnte mit dem ungewöhnlichen Sound des Songs Fans und Kritiker überzeugen. Aber auch Dillon Francis spart nicht an neuen Track Releases und kehrt mit Songs wie „Ven“ zu seinen erfolgreichen Moombahton Wurzeln zurück. Fest steht: Wenn Dillon und Snake wirklich grade an einem Track schrauben, wird die Nummer erneut zu einem der wichtigsten Lieder des Jahres werden. Wir sind gespannt! 

Credit: Rukes 


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger