Alle Farben
News

Alle Farben remixt Martin Garrix: „Ich war noch nie so stolz“

Alle Farben remixt Martin Garrix: „Ich war noch nie so stolz“

Schon gewusst?

Die letzten vier Samstage hat Alle Farben live von zuhause gestreamt und mit seinen Fans gefeiert. Neben einer Urlaubs-Edition gabs auch schon eine Festival-Edition, damit ihr ganz einfach daheim feiern könnt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Bei all den schlechten Nachrichten und Festival-Absagen kann man sich auf eine Sache immer verlassen: Neue Musik. Die kommt diesmal von Alle Farben und sein neuestes Release ist etwas ganz Besonderes. Er steuert nämlich einen Remix zu Martin Garrix‘ Single „Drown“ bei – und ist überaus glücklich darüber.

Alle Farben veröffentlicht Remix zu „Drown“ von Martin Garrix

Vor etwas mehr als zwei Monaten veröffentlichte Alle Farben seinen ersten Song des Jahres 2020. „Follow You“ heißt der und darauf zu hören ist die atemberaubende Stimme des Schweden Alexander Tidebrink. RetroVision und Bakermat verpassten mit ihren Remixen der Nummer dann noch zwei richtig coole Alternativen und danach war für Alle Farben erst einmal wieder Release-Pause angesagt – bis jetzt.

Der in Berlin geborene DJ und Produzent hat nämlich vor kurzem neue Musik angekündigt: Einen Remix für keinen Geringeren als Martin Garrix, auf den er unheimlich stolz ist!

„Die Veröffentlichung eines Remixes hat mich noch nie so stolz gemacht! Diesen Freitag – ich bin unheimlich glücklich, dem Ganzen meinen Stempel aufzudrücken und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir.“

Und Frans Zimmer, so der bürgerliche Name des Musikers, hat schon einige Remixe produziert. Unter anderem für Sarah Connor, Khalid, Moguai, Topic, Robin Schulz und viele mehr. Nun also für Martin Garrix‘ Future Bass-Nummer „Drown“. Aber was hat er da wohl diesmal gezaubert?

Nachdem Matroda dem Track von Martin Garrix einen Tech House-Twist verpasste und Nicky Romero vergangene Woche einen Progressive House-Remix dazu veröffentlichte, kommt von Alle Farben eine Variante Richtung Future House, wie wir es zum Beispiel schon bei seinem Remix zu „Find Your Way“ von Plastik Funk gehört haben.

Eine Preview zu dem Remix gibt es leider noch nicht, aber spätestens in unserem New Music Friday am Freitag könnt ihr die Nummer auf jeden Fall hören.

Fotocredits: Luisa Art

Schon gewusst?

Die letzten vier Samstage hat Alle Farben live von zuhause gestreamt und mit seinen Fans gefeiert. Neben einer Urlaubs-Edition gabs auch schon eine Festival-Edition, damit ihr ganz einfach daheim feiern könnt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
09.04.20 18:19