5 Clubs to visit: Party-Tipps für den 17. & 18. Februar 2023

5 Clubs to visit: Party-Tipps für den 17. & 18. Februar 2023

Ihr wollt am Wochenende feiern gehen, habt aber wieder mal keine Idee, in welchen Club? Dann haben wir hier jetzt die ultimativen Party-Tipps für den 17. und 18. Februar 2023 für euch. Im Docks Hamburg könnt ihr zum Beispiel Will Sparks erleben und im Cocomo in Ulm mischen Oliver Magenta und Vol2Cat die Sin City auf.

17. & 18. Februar 2023: Die coolsten elektronischen Events

Oliver Magenta & Vol2cat @ Cocomo Ulm

Let’s go to Ulm – genauer gesagt ins Cocomo. Dort erwarten euch Oliver Magenta und Vol2cat in der Sin City – der Stadt der Sünden. Die Party läuft ganz nach dem Motto „Dress like in Sin City“ – also freut euch auf die heißeste Party des Jahres. Einlass ab 21 Uhr, freier Eintritt bis 23 Uhr und Tickets unter cocomo.one/event/sin-city/.

RAVE pres. Maddix @ Inkognito Celle

Einer der angesagtesten DJs kommt für euch aus den Niederlanden in den Inkognito Club in Celle: Maddix! Am Freitag, 17. Februar, könnt ihr ab 22:30 Uhr die ganze Nacht zu Bangern wie „Heute Nacht“, „Take Me Away Again” oder „Satisfaction“ raven. Neben Maddix sorgt KNTRLVRLST mit noch mehr Techno für gute Stimmung. Tickets gibt es hier.

Will Sparks @ Docks Hamburg

Ein weiteres Highlight erwartet euch am 17. Februar in Hamburg. In der Hafencity könnt ihr Will Sparks, den australisches DJ und Produzenten, von 1:30 Uhr bis 3:00 Uhr live erleben. Wer also Bock auf epische Sounds, viel Power und Bigroom Techno hat, ist am Freitag im Docks genau richtig. Tickets gibts über diesen Link.

Rodriguez Jr. & Sascha Braemer @ Ritter Butzke Berlin

Die beiden DJs Rodriguez Jr. und Sascha Braemer, die für ihren melodischen Tech-Sound bekannt sind, laden am Samstag, 18. Februar, ab 22 Uhr zum Rave im Ritter Butzke in der Hauptstadt ein. Neben den beiden Main-Acts vervollständigen Ralf Kollmann und Robine das Line-up. Tickets unter club.ritterbutzke.com.

Ready or Not w/ Juizzed & Freegah @ Heaven Münster

Ready or not? Wer ein wenig Abwechslung benötigt, der sollte am Samstag, 18. Februar, ins Heaven nach Münster. Dort gibt es Afrobeats, Dancehall und Hip-Hop mit Juizzed und Freegah. Türen öffnen ab 23 Uhr, Tickets gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse. 

Weitere Party-Tipps für den 17. & 18. Februar 2023

  • Patrick Mason I FREUD Club Frankfurt am Main I 17.02.

  • EXIMA pres. Luca Agnelli I Proton Stuttgart I 17.02.

  • Maddix I Ta-Töff Bevern I 18.02.

  • Fabian Farell I Moos.Park Pöttmes I 18.02.

  • Wir Sind Die Nacht X Anthrazit w/ O.B.I., Morsure, Hardtrax I Fusion Münster I 18.02.

Fotocredit: Vishnu R Nair

Ihr habt ein interessantes Event?

Jede Woche versorgen wir euch mit den angesagtesten elektronischen Party-Tipps für das anstehende Wochenende. Habt ihr in den kommenden Wochen ebenfalls eine elektronische Veranstaltung, die für unseren Artikel interessant sein könnte? Schreibt uns einfach eine Mail an redaktion@djmag.de.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion