„3 Days Awake“: Stella Bossi & Marco Faraone releasen Techno-Kracher

„3 Days Awake“: Stella Bossi & Marco Faraone releasen Techno-Kracher

Marco Faraone und Stella Bossi haben sich zusammengetan, um den Techno-Hammer „3 Days Awake“ zu veröffentlichen. Inspiriert vom Leben eines weltweit tourenden DJs, erfüllt der Track alle Voraussetzungen für eine unverfälschte Rave-Waffe, von der ansteckenden Hook und dem stampfenden Beat bis zu den satten Acid-Synths.

Marco Faraone & Stelle Bossi veröffentlichen Collab „3 Days Awake“

Manchmal, wenn sich zwei Menschen treffen, macht es einfach Klick. Genau das ist passiert, als sich Marco Faraone und Stella Bossi während ihrer jüngsten Südamerika-Tournee zufällig trafen. Beide Künstler traten an jenem Wochenende in Santiago de Chile auf, und nach einem langen Tag, an dem sie herumhingen und süffiges Bier tranken, schien die Idee, einen gemeinsamen Track zu machen, wie geschaffen.

Es dauerte nicht lange, bis ein wuchtiger Beat entstand, aber es war klar, dass noch etwas fehlte. Ein paar Tage später wollte Marco Vocals hinzufügen, aber Stella erwähnte, dass die Tour-Tage sehr anstrengend waren und sie buchstäblich drei Tage lang wach war – Freitag, Samstag, Sonntag, nonstop! Marco verliebte sich in diese Phrase und bat Stella, sie per Telefon im Hotel aufzunehmen. Der Aufhänger war geboren.

Beide waren von der Idee begeistert und das Ergebnis war absolut umwerfend. Eine perfekte, sich wiederholende Hook und eine Erfahrung, mit der sich viele Clubgänger auf der ganzen Welt identifizieren können.

Die Nummer ist ab sofort überall erhältlich und wurde über Reinier Zonnevelds Label Filth on Acid veröffentlicht.

Fotocredit: Stella Bossi (Press Pic)


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial