17 Jahre Musikpark Heilbronn: Jubiläumsevent mit KSHMR

17 Jahre Musikpark Heilbronn: Jubiläumsevent mit KSHMR

Im Musikpark Heilbronn wird Geburtstag gefeiert und das definitiv mit einem Knall: Zum 17-jährigen Bestehen des Clubs begeistert am 11. Februar niemand Geringeres als KSHMR – die aktuelle Nummer 12 des DJ Mag Top 100 DJs Votings – mit seinen Sounds die Besucher.

Musikpark Heilbronn überzeugt mit vielfältigem Programm

Der Mix an Genres, Floors und Ambiente – dafür steht der Musikpark. Ob klassischer Clubsound im Main Club, wo schon Will Sparks und Ran-D hinter den Decks standen, R&B-Vibes auf dem Hip-Hop-Floor oder die Skihüttn Party im Stadl – hier kommt jeder auf seine Kosten. Im Sommer verwandelt sich die Dachterrasse sogar in einen Beach Club, wo unter freiem Sternenhimmel leckere Cocktails genossen werden können.

Superstar-DJ KSHMR beim 17-jährigen Jubiläum 

Am 11. Februar öffnet der Musikpark zu einem besonderen Anlass seine Türen: 17 Jahre Clubgeschichte können an dem Abend zu den Beats von Superstar-DJ KSHMR gefeiert werden. Der DJ und Produzent ist nicht nur bekannt durch Songs wie „Secrets“ (mit Tiësto und VASSY), sondern steckt auch hinter Produktionen von Snoop Dogg und David Guetta („Sweat“), DVBBS und Borgeous („Tsunami“) und vielen mehr. Der US-Amerikaner legte auch schon auf den größten Festivals dieser Welt auf. Vom Ultra Miami 2022 in den Main Club des Musikparks Heilbronn – die Party werdet ihr so schnell nicht vergessen!

KSHMR legt am Samstag, 11. Februar 2023, um 23:30 im Main Club auf. Tickets für den Abend bekommt ihr aktuell noch für 15 € hier. Wichtig: Ihr benötigt für die Show VVK-Karten! Die beiden Floors Hip Hop Club und Stadl können auch unabhängig von der KSHMR-Show besucht werden und öffnen ab 22 Uhr mit regulärem Eintritt. 

Fotocredit: Musikpark Heilbronn, KSHMR (Press Pic)

Schon gewusst?

Die Becks Lounge im Musikpark Heilbronn bietet durch die Verglasung zum Main Club die Möglichkeit das Geschehen nicht zu verpassen, aber den Ohren zwischendurch Pause zu gönnen, da die Musiklautstärke hier gedämpft ist.


Lena Meickmann

Lena Meickmann