100% Gruselfaktor: Der perfekte Hardstyle-Spuk für euer Halloween

100% Gruselfaktor: Der perfekte Hardstyle-Spuk für euer Halloween

In wenigen Tagen spukt es wieder durch die Straßen. Damit auch alle Hardstyle-Fans ordentlich zuhause feiern können, haben wir unserer schaurig schönen EDM-Playlist ein paar härtere spooky Tracks hinzugefügt, die jeden Vampir oder Teufel zum Tanzen und Gruseln bringen.

Darkest Hour (The Clock) – D-Block & S-te-Fan & Sub Zero Project

Start your party right – nämlich mit einem der Hardstyle-Festivalbanger von 2019! „Darkest Hour (The Clock)“ reißt nicht nur jeden Partygeist vom Stuhl, sondern wird mit seinem „Tick Tack“ auch zum absoluten Ohrwurm. Der perfekte Song, um alle noch nicht Hardstyle begeisterten Freunde in den Bann zu ziehen. 

Trick Or Treat – Noisecontrollers

Wenn ihr euch nicht traut, beim Nachbarn um „Süßes oder Saures“ zu betteln – Noisecontrollers übernimmt das für euch! Endlich mal ein Hardstyle-Titel mit Tradition 😉

Our Church – Headhunterz & Sub Zero Project

„Our Church“ ist mit seinen fast fünf Millionen Klicks auf YouTube einer der erfolgreichsten Hardstyle-Songs der vergangenen Jahre und wird auch bestimmt auf eurer Halloween-Party für Furore sorgen. By the way: Wäre es nicht echt gruselig, wenn man die Location als verlassene Kirche dekorieren würde?

Little Red Riding Hood (Ecstatic Remix) – Da Tweekaz

Lust auf eine Märchenstunde der etwas anderen Art? Dann darf „Little Red Riding Hood“ definitiv nicht auf euer Feier fehlen. Da Tweekaz erzählen hier die Geschichte von „Rotkäppchen“ auf gruselige Hardstyle-Weise und untermauern diese mit angsteinjagenden Beats.

Sorrow – Gunz For Hire feat. Ellie

Kennt ihr auch diese Alpträume, wo eine furchterregende Stimme versucht, mit euch zu reden? Gunz For Hire haben diese in ihrem Song „Sorrow“ passenderweise eingebaut. Da läuft einem doch glatt der kalte Schauer über den Rücken.

Mehr gruselige Hardstyle-Tracks und viele weitere unheimliche Songs aus den verschiedensten Genres findet ihr übrigens hier in unserer Halloween-Playlist:

Wir wünschen euch ein schönes Hardstyle-Halloween!

Fotocredits: D-Block & S-te-Fan

Schon gewusst?!

Wer an Halloween Hardstyle-DJs wie Headhunterz, Keltek, D-Block & S-te-Fan, Sefa oder Miss K8 live erleben möchte, sollte auf keinen Fall das „Pumpkin - Broken Therapy“ in Oberhausen verpassen!


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion