UmmetOzcan_Rudgr
News

Ummet Ozcan kommt nach Wien

Ummet Ozcan kommt nach Wien

Fun Fact

Wer hätte das gedacht? Ummet Ozcan ist ein richtiger Nerd. In einem Interview mit Spinnin Records (2016) gab er an, liebend gerne Software Applikationen zu programmieren, oder neue Plugins zu erfinden. Wäre er also kein DJ geworden, hätte er laut eigenen Angaben, sicherlich eine IT-Karriere eingeschlagen – Glück gehabt, dass es mit dem DJ-Dasein aber geklappt, sonst hätten der EDM-Community sicherlich einige top Tracks gefehlt!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Bass-Alarm in der Hauptstadt Österreichs: Ummet Ozcan, DJ und Producer mit türkisch-niederländischen Wurzeln, wird die Eventreihe namhafter EDM-Profis im Prater DOME fortsetzen – was Ihr alles zum Event wissen müsst und was Euch erwartet, haben wir zusammengefasst.

Ummet Ozcan in Wien: Die Hard Facts

Ummet Ozcan, momentan Nummer 38 des DJMAG-Votings, wird am Samstag, dem 24. Februar erneut den Prater DOME beehren und mit seinen Electro-House, BIG-Room-House und EDM Sounds die Tanzfläche zum Beben bringen. Was er besonders gut kann? Defintiv mit basslastigen Sets auffahren und sein Publikum mit außergewöhnlichen Collabs in den Bann ziehen.

Unter anderem arbeitete er bereits mit EDM-Ikonen wie Steve Aoki und Tiësto zusammen – damit aber nicht genug, denn auch Newcomer wie Lucas&Steve oder Ambush werden in sein musikalisches Schaffen integriert. Bekannte Hits wie „The Hum“ mit Dimitri Vegas und Like Mike oder auch „Melody“  werden dabei aber trotzdem nicht fehlen. Anzumerken ist ebenfalls, dass Ozcan sehr publikumsnahe ist und gerne mit seinen Fans interagiert. 

Die Location

Wer Vollgas geben will, ist im Prater DOME Wien absolut richtig. Denn abgesehen vom Main Dancefloor (hier wird Ummet Ozcan zu finden sein) erwarten Euch nämlich gut ausgestattete Bars und gemütliche Loungen zum relaxen, sowie auch 360 Grad Videovisuals im Club. PS: Wer Pause von der EDM Muke braucht, kann auch in den zweiten Stock gehen und dort die Hip Hop und Latin Dancefloors besuchen.

Wann geht’s los?

Um 22 Uhr ist Einlass und supportet wird Ummet Ozcan wie immer vom österreichischen EDM-Connaisseur Flip Capella, der ebenfalls für seine energetischen Sets bekannt ist (nachstehend könnt Ihr euch seine erst kürzlich releaste Single anhören).

Wo gibt’s Tickets?

Eintrittskarten sind online erhältlich, beispielsweise unter eventbrite.at. Eine Abendkassa wird es auch noch geben, sofern Karten noch verfügbar sind.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Basskalation!

Credits: Rudgr

Fun Fact

Wer hätte das gedacht? Ummet Ozcan ist ein richtiger Nerd. In einem Interview mit Spinnin Records (2016) gab er an, liebend gerne Software Applikationen zu programmieren, oder neue Plugins zu erfinden. Wäre er also kein DJ geworden, hätte er laut eigenen Angaben, sicherlich eine IT-Karriere eingeschlagen – Glück gehabt, dass es mit dem DJ-Dasein aber geklappt, sonst hätten der EDM-Community sicherlich einige top Tracks gefehlt!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
17.02.18 12:55