Traumtänzer Festival 2023: Positive Vibes, Liebe und Erinnerungen

Traumtänzer Festival 2023: Positive Vibes, Liebe und Erinnerungen

„Tanzen ist wie träumen mit den Füßen“: Unter diesem Motto öffnet das Traumtänzer Festival in diesem Jahr vom 28. bis zum 30. Juli seine Tore. Drei Tage Festival mit Camping, vier Stages und internationalen DJ-Größen sowie lokalen Geheimtipps – das erwartet euch im Sommer in Hallbergmoos.

Entkommen aus dem Alltag – beim Traumtänzer Festival 2023

Genau das möchten die Veranstalter euch bieten: Einen Ort, an dem ihr für ein Wochenende eure Alltagssorgen vergessen könnt. Dafür bietet euch das familiäre Festival mit bis zu 4.000 Besuchern neben feinstem Techno, Volleyball-Feldern für sportliche Betätigung, einen Händlermarkt, aber auch Food Stände und Yoga Workshops. Hier kann wirklich jeder seine Seele baumeln lassen. 

Psytrance, Hard und Melodic Techno: Das verspricht das Line-up

Das Line-up ist noch nicht bekannt, allerdings stehen die Genres: Psytrance, Hard und Melodic Techno. Neben internationalen Größen sollen auch lokale Geheimtipps auf den insgesamt vier Stages, welche sowohl Indoor als auch Outdoor sind, stehen. Im vergangenen Jahr waren unter anderem die Stuttgarter DJs SHDW & Obscure Shape, die französische Größe Trym und Futuremoon dabei. Auf das diesjährige Line-up könnt ihr also sehr gespannt sein!

Tickets 

Ihr könnt für das Traumtänzer Festival sowohl All Days Tickets inklusive oder exklusive Camping, als auch Tagestickets kaufen. Das Camping öffnet am Freitag um 12 Uhr und die Abreise muss bis Montag, spätestens 12 Uhr, erfolgen. 

Fotocredits: Traumtänzer Festival


Lena Meickmann

Lena Meickmann