Exclusive

Throwback zum Geburtstag: Das sind die spektakulärsten Sets von Martin Garrix!

Throwback zum Geburtstag: Das sind die spektakulärsten Sets von Martin Garrix!

Schon gewusst?!

Um aus der „The Ether“-Show von Martin Garrix eine exklusives immersives Erlebnis zu erzeugen, wurde eine Art „kinetisches Dach“ geschaffen, das währenddessen immer rauf und runter fuhr. In diesem wurden ganze 576 Winden eingesetzt.

Jule

Jule

Autorin

 

M:[email protected]


Gefeliciteerd, Martin Garrix! Der Superstar-DJ hat heute Geburtstag und wird 24 Jahre alt. Definitiv ein Grund zum Feiern! Auch wenn wir das wegen der Coronakrise nicht in großem Rahmen machen können, kann jeder zuhause auf den Niederländer anstoßen. Wir haben euch fünf absolute Highlight-Sets von Martijn zusammengestellt.

MARTIN GARRIX @ HIS ROOFTOP IN AMSTERDAM 2020

Starten wir mit einem Set, das Martin Garrix passend zur Corona-Situation an einem besonderen Ort aufgenommen hat: Zuhause! Da es die momentane Lage nicht anders zulässt und er uns nicht auf den Festivals mit seiner Musik verzaubern kann, tut er es halt in seinen eigenen vier Wänden. Ganz besonders ist an diesem Set nicht nur seine atemberaubende Dachterrasse, sondern ebenso das Intro. Es ist Martijns neue Single „Higher Ground“ (featuring John Martin), die seit Donnerstag erhältlich ist! Eine totale Gänsehaut-Nummer, auf die viele Fans gewartet haben.

MARTIN GARRIX LIVE ON DUTCH WATERS 2020

Auch dieses Set ist gerade in der Coronazeit entstanden. Man muss echt sagen: Martijn und sein Team sind kreativ, was die Locations betrifft! Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass der niederländische DJ mal auf einem Boot auflegt, das durch die Gewässer seiner Heimat schippert? Doch nicht nur er schien angetan von der Idee zu sein – einige Fans schlossen sich ebenfalls der Bootskolonne an. Im Gegensatz zu den „normalen“ Sets des "In The Name Of Love"-Interpreten, ist dieses ein bisschen chilliger und Entspannung pur fürs Auge! Alle Fans der Niederlande sollten hier mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen.

MARTIN GARRIX @ ULTRA MIAMI 2014

Kommen wir nun zu einem Throwback einer der wichtigsten Momente in Martijns Karriere: Seinem ersten Auftritt beim Ultra Miami. Nicht mal ein Jahr nach seinem Durchbruch mit dem Track „Animals“, hatte es der damals 17-Jährige auf die Mainstage eines der größten EDM-Events der Welt geschafft! Wer auf seine älteren Progressive-House-Songs steht, sollte sich das Set unbedingt nochmal ansehen. Hier spielt er nämlich EDM-Banger, wie „Tremor“, wozu er auch Dimitri Vegas & Like Mike auf die Stage holt oder „Turn Up The Speakers“. Für das Closing hat er seinen Song „Gold Skies“ in petto, der bis heute noch in jedem seiner Sets unter die Haut geht.

MARTIN GARRIX @ TOMORROWLAND 2018

Umgeben von der magischen Kulisse der Tomorrowland-Mainstage zum Motto „The Story of Planaxis“ lädt uns Martin Garrix mit diesem Set auf eine großartige musikalische Reise ein. Neben Dauerbrennern wie „Together“, spielt er auch seine Radio-Songs wie „Scared To Be Lonely“. Für „Like I Do“ sprang sogar David Guetta mit auf die Bühne. Besonders spektakulär ist allerdings das Ende –  zum ersten Mal spielt er seinen Erfolgshit „High On Life“ mit Bonn. Der Sänger ist sogar live dabei und beeindruckt das gesamte Festival mit seiner Stimme. Ein unvergesslicher Moment, der von einem Feuerwerk untermauert wird.

MARTIN GARRIX @ THE ETHER (AMSTERDAM RAI) 2019

„Wie viele Lichter brauchst du?“ – Martin Garrix: „Ja.“
Wer eine Lichtshow der Extraklasse sehen möchte, ist beim ADE „The Ether“-Set von Martin Garrix auf jeden Fall richtig. Sein Lightning Director Gabe Fraboni hat sich definitiv selbst übertroffen und den Auftritt zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Doch auch an musikalischen Höhepunkten hat das Set einiges zu bieten. Neben vielen IDs der STMPD-DJs, gibt es auch ein mega B2B2B: Martin Garrix x David Guetta x Tiësto

Fotocredit: RUKES

Schon gewusst?!

Um aus der „The Ether“-Show von Martin Garrix eine exklusives immersives Erlebnis zu erzeugen, wurde eine Art „kinetisches Dach“ geschaffen, das währenddessen immer rauf und runter fuhr. In diesem wurden ganze 576 Winden eingesetzt.

Jule

Jule

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
14.05.20 17:47