Music Reviews

Spotify Hits, die noch keiner kennt - Vol. 14

Spotify Hits, die noch keiner kennt - Vol. 14

Arian

Arian

Director

 

M:[email protected]


Auch in dieser Woche stellen wir euch wieder Woche für Woche Songs aus allen Ecken dieser Welt vor, die eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten - und unter allen Umständen in eure Playlist gehören. Diese Woche mit dabei: Myles X, Chrstn x Courts & SNSE x Elijah Blake.

Endlich wieder neue Spotify Hits! 

Euch wird die Spotify-Playlist langsam langweilig, die Top50 sind voll mit nervigen Dauerdudeltracks und ihr braucht mal ein wenig Abwechslung vom Alltagsbrei? Wir haben hier die Lösung für euch. In unserer neuen Rubrik "Hits, die keiner kennt" stellen wir euch regelmäßig je 3 neue Songs aus aller Welt vor, die durch den Spotifyalgorithmus gerutscht sind.

Die Voraussetzungen um in die Liste zu kommen: 

1. Der Song darf nicht über 100.000 Plays auf Spotify haben oder der Künstler nicht über 300.000 monatliche Hörer
2. Es handelt sich nicht um einen DJ Mag Top100 Act
3. Der Song war nicht in der New Music Friday oder der Spotify German Top50 Liste

Die Hidden Gems der Woche:

1. Myles X - Hero

Los geht es mit dem niederländischen Nachwuchstalent Myles X. Der Newcomer hat mit seiner Single Hero eine richtige Groove-Bombe geschaffen, die es mit Fug und Recht auf Don Diablos Label "Generation Hex" geschafft hat. Die große musikalische Bandbreite des Producers hat zudem auch MADEON entdeckt, und den Song mal direkt in seiner Good Faith Radioshow gedropped. Die Nummer begeistert mit extrovertiertem Sounddesign und coolem Vibe. 

2. Chrstn x Courts - Chasing After (ft. Akacia)

Endlich wieder emotionaler Progressive House mit Message und Tiefe. Das Projekt "Chasing After" hat sich nach Aussage der Artists über 3 Jahre lang gezogen. Ihr eingängiger Charakter macht die Nummer aber moderner denn je. Die Vocals von Akacia ergeben aber mit dem wirklich schönen, teils simplen Sound eine hervorragende Symbiose. 

3. SNSE x Elijah Blake - We Need Love

Augen auf: Bei dieser Nummer ist das Potenzial für die Zukunft sehr groß. DnB hat in den vergangenen Jahren eher unbemerkt aber dafür sehr stetig immer mehr Fans begeistern können. SNSE und Elijah Blake bringen mit We Need Love eine super poppige RnB x DnB Collab raus. 

Euch hat gefallen was ihr hört? Dann haben wir mehr davon für euch parat. 
Alle Gems, alle Hits erhaltet ihr wie gewohnt in unserer Playlist auf Spotify:

Fotocredit: Unsplash, Pixabay

Arian

Arian

Director

 

M:[email protected]


zurück
28.02.21 12:11