Skrillex_RukesSkrillex_Rukes
News

Skrillex und Poo Bear Collab mit J.Lo. ist draußen!

Wusstest du schon...?

Seine musikalischen Anfänge machte der Skrillex bei einer US-amerikanischen Post-Hardcore-Band, namens „From First To Last“. Ursprünglich sollte er Gitarrist der Band werden, aufgrund seiner außergewöhnlichen Stimme wurde er allerdings zum Leadsänger gemacht. Das Problem: Er musste seine gesangliche Karriere wenig später an den Nagel hängen, da immer häufiger Stimmprobleme auftraten. Diese mussten sogar chirurgisch behoben werden. Glück im Unglück sozusagen, denn so begann seine Solokarriere als DJ!

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


Skrillex, eigentlich bekannt für Dubstep-lastige Beats, scheint sich momentan im Pop-Bereich doch etwas wohler zu fühlen. Erst kürzlich veröffentlichte er zusammen mit Poo Bear und Jennifer Lopez seine neue Single „Us“!

Ziemlich pop(p)ig!

Seitdem Skrillex Justin Bieber bei seinem Album „Purpose unter die Arme gegriffen hat, kann er sich vor Kollaborationen mit namhaften Pop-Ikonen gar nicht mehr retten – zuletzt kam nämlich auch eine Anfrage von Jennifer Lopez (der Latin-Diva schlechthin!). Poo Bear und Skrillex, die bereits „Would you ever“ gemeinsam produziert haben, konnten bei diesem Angebot wohl nicht wiederstehen und prompt folgte die Single Us“. Pop-Ikone J.Lo. präsentierte daraufhin den Song erstmalig im Januar diesen Jahres bei einem ihrer Konzerte und gab ebenfalls bekannt, dass Calvin (damit ist wohl Calvin Harris gemeint) einen Remix des Tracks produzieren würde. Wir bleiben also mal gespannt!

Unser Fazit

Us ist definitiv ein Song für Depressions-Wintertage. Leicht und gleichzeitig mit einem Ohrwurm-Beigeschmack versehen. Es ist augenscheinlich, wer die Schaffer des Werks sind – Poo Bear und Skrillex haben ihren Sound gefunden und vereinen diesen mit der unverkennbaren Stimme von J.Lo.. Außer Frage steht, dass der Track kommerziell ist und möglichweise einige Fans des OWSLA-Labelboss dadurch enttäuscht sein könnten, aber wie immer gilt: Der Kreativität sei freien Lauf gelassen!

Credits: Rukes

Wusstest du schon...?

Seine musikalischen Anfänge machte der Skrillex bei einer US-amerikanischen Post-Hardcore-Band, namens „From First To Last“. Ursprünglich sollte er Gitarrist der Band werden, aufgrund seiner außergewöhnlichen Stimme wurde er allerdings zum Leadsänger gemacht. Das Problem: Er musste seine gesangliche Karriere wenig später an den Nagel hängen, da immer häufiger Stimmprobleme auftraten. Diese mussten sogar chirurgisch behoben werden. Glück im Unglück sozusagen, denn so begann seine Solokarriere als DJ!

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


zurück
06.02.18 18:00