News

Showtek "Unser Moment des Jahres war in Deutschland!"

Showtek "Unser Moment des Jahres war in Deutschland!"

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


International bekannte DJs wie Showtek erleben jeden Tag verrückte und bewegende Dinge. Aus all diesen Momenten das Highlight herauszupicken ist schwer, den Niederländern ist es dennoch gelungen. Ihr Highlight 2017 war ihr Auftritt beim Parookaville Festival! Hier erfahrt ihr wieso.

Linkin Park-Stimmung auf einem EDM Festival? Für Showtek war dieses Ereignis das Highlight des Jahres. Bekannt durch Hits wie "Booyah" und Kollaborationen wie "Bad" mit David Guetta, gehört das niederländische DJ-Duo mittlerweile schon länger zum Mainstage-Line-Up des Parookaville Festivals in Weeze. Doch dieses Jahr haben Showtek mit nur einem Song für einen ganz besonderen Moment gesorgt. Das Erlebnis wurde sogar zu ihrem Highlight des vergangenen Jahres!

Hommage an Chester Bennington beim Parookaville 

In Gedenken an den Frontmann der bekannten amerikanischen Alterntive-Band, spielten sie deren Song "In The End" und sorgten bei 40.000 EDM-Fans für Gänsehaut. Den dritten Refrain ließen Showtek sogar komplett von den Festivalbesuchern singen. Die Chefs des Lables Skink meinten in einem Interview zu ihrem Highlight des Jahres: „Wir haben "In The End" von Linkin Park als Tribut an Chester Bennington gespielt, der leider an diesem Wochenende verstorben war."

Parookaville Showtek

"Wir wollten für diesen Song keine Anerkennung erhalten, sondern ihm und der Band nur Respekt erweisen. Wir haben nicht erwartet, dass dies ein so großer Moment in unserer Karriere sein wird. Die ganze Menge sang mit und es war ein Augenblick der Harmonie und Liebe. Es war ein so großes Ereignis, dass es online viral wurde und von den deutschen Nachrichten und Zeitungen aufgegriffen wurde. Dieser Moment war schön und es hat uns sehr viel bedeutet, da wir einem so einflussreichen Künstler unseren Respekt erweisen konnten.”, so Showtek.

Wir hoffen, dass das nächste Highlight des Parookaville und der beiden Niederländer einen fröhlicheren Anlass hat!

Hier könnt ihr diesen Moment noch einmal miterleben: 



Quelle: WeRaveYou

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


zurück
02.01.18 17:07