PAROOKAVILLE Mainstage 2019
News

PAROOKAVILLE Aftermovie 2019: Neun Minuten emotionale Momente

PAROOKAVILLE Aftermovie 2019: Neun Minuten emotionale Momente

Schon gewusst?

Auf dem Festival in Weeze kann man sich das Ja-Wort geben – und das sogar samt Festivalkulisse! Alle Farben fungierte dort schon einmal als Trauzeuge und machte dem Pärchen damit eine richtige Freude. Apropos: Dieses Jahr gab sich zum ersten Mal ein gleichgeschlechtliches Paar das Ja-Wort. André und Tobias haben sich für die ganz besondere Hochzeit entschieden und können nun behaupten, in einer der außergewöhnlichsten Locations geheiratet zu haben.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Knapp zehn Wochen nachdem sich die Stadttore von PAROOKAVILLE zum fünften Mal geschlossen haben, fiebern Besucher und Fans weltweit einem weiteren Highlights entgegen: Die Veröffentlichung des Aftermovies 2019. Ab sofort nimmt uns dieses mit emotionalen und energiegeladenen Bildern auf eine unvergessliche Reise mit.

PAROOKAVILLE Aftermovie 2019 veröffentlicht!

Bürger und Fans von PAROOKAVILLE wurden bereits direkt nach dem Festival wöchentlich mit Erinnerungen an das beste Wochenende des Jahres versorgt. Die zehnteilige Festival-Serie namens „PAROOKAVILLE Unchained“ hat Erlebnisse und Emotionen der Besucher in unglaublichen und künstlerischen Bildern eingefangen. Dabei konnte dieses erstmalig umgesetzte Format fast eine Million Streams verzeichnen.

Doch das war noch lange nicht alles! Ab sofort gibt es für Deutschlands größtes EDM-Festival das offizielle Aftermovie 2019. Es nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den vielen großartigen Momenten der fünf unvergesslichen Tage von PAROOKAVILLE. Es lässt ihre Bürger jeden davon in episch-emotionalen und energiegeladenen Bildern noch einmal Revue passieren.

Phänomenale Aufnahmen des Festivalgeländes und der Crowd. Dazu bewegte Bilder von Fedde Le Grand, Nervo, Oliver Heldens, Salvatore Ganacci, Headhunterz, Timmy Trumpet, Steve Aoki, Neelix und all den anderen DJ-Größen, die da waren, gepaart mit ganz starker Musik. Ob Mike Williams mit „I Got You“, Garmianis „Barraca“ oder etwas melodischer Dubstep von Seven Lions & Crystal Skies – hier passt einfach alles!

Da bekommt man doch gleich wieder Lust aufs nächste Festival, oder? Wer PAROOKAVILLE nächstes Jahr nicht nur im Aftermovie sehen möchte, sollte sich unbedingt Sonntag, den 06. Oktober im Kalender markieren. Dann startet nämlich der Ticketverkauf für Deutschlands beliebtestes EDM-Festival! Alle Infos dazu haben wir euch hier zusammengefasst.

Fotocredits: Robin Böttcher

Schon gewusst?

Auf dem Festival in Weeze kann man sich das Ja-Wort geben – und das sogar samt Festivalkulisse! Alle Farben fungierte dort schon einmal als Trauzeuge und machte dem Pärchen damit eine richtige Freude. Apropos: Dieses Jahr gab sich zum ersten Mal ein gleichgeschlechtliches Paar das Ja-Wort. André und Tobias haben sich für die ganz besondere Hochzeit entschieden und können nun behaupten, in einer der außergewöhnlichsten Locations geheiratet zu haben.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
03.10.19 21:13