„Nikes“: Joel Corry haucht Ron Carrolls House-Tune neues Leben ein

„Nikes“: Joel Corry haucht Ron Carrolls House-Tune neues Leben ein

Die neueste Veröffentlichung von Joel Corry ist eine zeitgemäße Interpretation von Ron Carrolls geschmeidigem „Walking Down The Street“ und kombiniert einen satten und schwungvollen House-Beat mit einer unbestreitbar ansteckenden Hook. Ein Dancefloor-Filler, der wie gemacht ist für die Clubs.

Joel Corry & Ron Carroll veröffentlichen „Nikes“

Mit der neuen Single setzt der britische Tastemaker Joel Corry seinen kometenhaften Aufstieg fort und baut auf dem Schwung seines bahnbrechenden Jahres 2022 auf – ein Jahr, in dem er auf der Mainstage des Tomorrowland debütierte, in die begehrten Top 100 DJs des DJ Mag einstieg und die Charts mit Veröffentlichungen wie „History“ mit Becky Hill, „What Would You Do“ an der Seite von David Guetta & Bryson Tyler und sogar einem Remix von Elton John & Britney Spears’ Hit „Hold Me Closer“ eroberte.

Jetzt bereitet sich Joel Corry auf sein Debüt auf dem sonnenverwöhnten Ultra und der Miami Music Week vor und bringt den Beat mit, diesmal in Form des basslastigen Tracks „Nikes“.

„’Nikes’ ist schon seit Monaten eine Waffe in meinen Club-Sets und ich freue mich riesig, den Track offiziell zu veröffentlichen! Ron Carrolls Original ‘Walking Down The Street’ ist ein Knaller und ich hoffe, dass die Leute meinen Spin darauf lieben.“

„Nikes“ ist ab sofort überall erhältlich und auf Tiëstos Label Musical Freedom erschienen.

Fotocredit: Joel Corry (Press Pic)

Facts

Joel Corry begann im Alter von 13 Jahren mit dem DJing und später auch mit der Musikproduktion. Im Jahr 2015 veröffentlichte er seine Debüt-Single „Back Again“. Bis 2018 war der Brite in Clubs in Europa zu sehen, zur gleichen Zeit war er außerdem als Fitnesstrainer tätig und veröffentlichte seine eigene Fitness-App. Der internationale Durchbruch gelang ihm 2020, als er seine Songs „Lonely“ und den Mega-Hit „Head & Heart“ zusammen mit MNEK veröffentlichte.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial