Deadmau5
News

In Gedenken an i_o: Deadmau5 spielt 60-minütigen Tribute Mix

In Gedenken an i_o: Deadmau5 spielt 60-minütigen Tribute Mix

i_o

Noch vor weniger als vier Wochen trat i_o im Celine in Orlando (USA) auf. Auch beim Escape Psycho Circus Halloween Virtual Rave-A-Thron Ende Oktober war der DJ mit dabei und verzauberte uns mit seinen Techno-Tunes.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Am 23. November verstarb der US-Amerikaner Garrett Falls Lockhart, besser bekannt als i_o. Deadmau5 war nicht nur ein Kollege des 30-Jährigen, sondern auch ein sehr guter Freund. Deswegen widmete er ihm am Wochenende nun eine Episode seiner Mau5trap Radioshow und spielte noch einmal alle Hits von i_o.

Deadmau5 gedenkt an i_o

Vor gut zwei Wochen erreichte uns die traurige Nachricht: Der DJ und Produzent i_o ist gestorben. Er veröffentlichte Songs auf mau5trap und Armada und wurde für seine Techno- und Progressive-Tracks in der EDM-Szene gefeiert. Garrett Falls Lockhart wurde nur 30 Jahre alt.

Deadmau5 kannte den US-Amerikaner gut und die beiden standen beim Creamfields 2019 sogar gemeinsam auf der Bühne – eines der wenigen B2B-Sets von Deadmau5. Sie waren mehr als nur Kollegen und deswegen widmete Deadmau5 dem Verstorbenen nun eine ganze Episode seines Mau5trap Radios.

Es war ihm ein Vergnügen, Garrett in den vergangenen Jahren kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten, sagte Deadmau5 am Anfang der Show. Mit dem Tribute Mix wolle er das Leben und die Arbeit eines guten Freundes und außergewöhnlichen Musikers ehren.

Fotocredits: Rukes

i_o

Noch vor weniger als vier Wochen trat i_o im Celine in Orlando (USA) auf. Auch beim Escape Psycho Circus Halloween Virtual Rave-A-Thron Ende Oktober war der DJ mit dabei und verzauberte uns mit seinen Techno-Tunes.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
06.12.20 20:47