Lucas & Steve
News

Happy Vibes: Neue Single „Get Together“ von Lucas & Steve

Happy Vibes: Neue Single „Get Together“ von Lucas & Steve

Skyline Sessions

In ihrer Radioshow „Skyline Sessions“ präsentieren Lucas & Steve jede Woche die feinsten House- und Future-House-Tunes. Mittlerweile sind schon 235 Folgen auf Sendung gegangen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Mit der Neuauflage von „No Diggity“ legten Lucas & Steve dieses Jahr schon einen kleinen Hit hin. Die Nummer schaffte es in die niederländischen Charts und wurde Millionen Mal gestreamt. Nun erscheint diese Woche die nächste Single der beiden, die vor allem eines macht: Gute Laune verbreiten!

Lucas & Steve veröffentlichen „Get Together“

Über ein Jahrzehnt machen Lucas de Wert und Steven Jansen, besser bekannt als Lucas & Steve nun schon Musik zusammen – und spätestens seit ihrem Sommerhit „Summer On You“ zusammen mit Sam Feldt im Jahr 2016 sind sie aus der EDM-Szene nicht mehr wegzudenken. Es folgten weitere House- und Future-House-Tunes wie „Calling On You“, „Up Till Dawn (On The Move)“, „Let’s Go“, „Perfect“ und ihr Debütalbum „Letters To Remember“ im vergangenen Jahr.

Nun sind die beiden Niederländer nach ihrem gelungenen Blackstreet-Remake „No Diggity“ mit einer neuen Nummer zurück, die mal wieder richtig gute Laune verbreitet. „Get Together“ feierte im April beim Koningsdag Liveset von Lucas & Steve für Radio 538 Premiere und ist eine der drei IDs, die das Duo dort zum ersten Mal spielte – und nun am Freitag, dem 9. Juli auf Spinnin‘ veröffentlicht.

Neben „Get Together“ gab es also noch zwei weitere brandneue Tracks beim 538 Koningsdag. Wann die allerdings veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollen die Jungs von Firebeatz am ersten nach 2:45 Minuten mitgewirkt haben. Den zweiten hört ihr ab 12:39 Minuten.

Fotocredit: Rudgr

Skyline Sessions

In ihrer Radioshow „Skyline Sessions“ präsentieren Lucas & Steve jede Woche die feinsten House- und Future-House-Tunes. Mittlerweile sind schon 235 Folgen auf Sendung gegangen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
05.07.21 21:25